Facelle und VL?

Thumbnail

Nachdem ich ja von den KTX letzten Monat mit jeder Menge VL‘s fies verwirrt wurde, hab ich heute an Es+9 (2. Urin) mal den Frühtest von Facelle gemacht. Wie sind die so? Neigen dir zu VL‘s? Liebe Grüße

1

Ich hatte noch nie eine Vl. Bei dir sehe ich rin Hauch, aber sieht eher gräulich aus oder ??
Morgen bzw übermorgen müsste es deutlicher sein. Würde dir dann den Cb mit Wb empfehlen ✊🍀

2

Danke für‘s Schauen. Ja eben, der ist mir zu gräulich also eher wieder VL.

Danke werd ich machen.😊💕

3

Das einzige was komisch ist, er ist nicht wie eine typische Vl dünn, sondern dick. Das spricht eher wieder für eine 2te Linie😁 echt schwer.
Na dann halte uns auf dem laufenden bitte ✊🍀 Däumchen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich finde diese Linie sieht komisch aus🤔
So würde ich sagen total schief oder gebogen.
Und irgendwie als wenn da ne einKerbung wäre und sich da nur was gesammelt hätte aber ohne Farbe 😑

Tut mir leid für dieses Ergebnis.
Drücke dir die Daumen für den nächsten 🍀

6

Hatte bei dem Test nie eine VL.
Zudem sind viele VL's gar keine, sondern werden durch befruchtete Eizellen verursacht, die sich nicht richtig einnisten können und mit der Mens wieder abgehen.

7

Alles klar. Hatte ich ja schon alles mal durch. Danke fürs Schauen!:)