Bisschen verunsichert..

Hey Mädels,
Ich bin jetzt den 5 Tag drüber.. aber iwie hab ich ab und an schon ein wenig unterleibsziehen als würde tante Mizi bald eintrudeln.. was mir dieses mal aber so ein wenig zu denken gibt ist dass meine Brüste iwie prall sind und meine Nippel sind hoooochempfindlich, das hatte ich noch nie vor der Mens :O aber es kann ja viel heißen oder auch gar nichts.. aber ich wollte fragen ob es jemanden von euch schon mal ähnlich ergangen ist und was dann das "endergebnis" war ^^

Freue mich auf antworten :)
Liebe Grüße

1

Einige Frauen haben Mensartige schmerzen und sind schwanger:)
LG viel 🍀

4

Ja das hab ich auch schon gehört. Aber ich denke ich werde noch ein paar Tage abwarten und sollte dann nix passieren, dann teste ich. Und Dankeschön für deinen Text :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag :D

5

Ich dachte damals auch, okay verschiebt sich ... Ne Woche gewartet, mit einem negativ gerechnet .. und dann war er positiv🙈 ich hatte "mensartige" Schmerzen, was mich stutzig werden ließ, weil ich durch die Endo ganz andere schmerzen kannte.
Auch die Brüste werden prall und empfindlich.

LG 💖ssw 30

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ...

Mir geht es wie dir. Hab das Gefühl als würde die Mens kommen ,aber meine Brüste machen mich wahnsinnig 🙈
Allerdings kommen meine Mens eigentlich erst am Samstag- somit hab ich noch etwas Geduld und hoffe das der Drache weg bleibt 🙈

Wieso machst du keinen Test?

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 👍

3

Juhuu, danke für deinen Text.
Ja bei mir ist das so ich hab das Gefühl als würde die Mens jeden Moment ankommen.. aber seit 5 Tagen.. nix. Und die Brüste bzw Nippel .. oh god, wir teilen das gleiche leid xD ich halt es nicht mal im bh so richtig aus.. echt komisch.
Ich habe aus dem Grund noch keinen Test gemacht weil ich mich ansonsten wieder reinsteigern würde und enttäuscht wäre.. deswegen habe ich gedacht ich warte lieber noch ein paar Tage ab.. kann auch sein dass sich einfach alles verschoben hat .. aber eben, das mit den brüsten ist schon komisch (._.)
Oh ok, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass sie nicht kommt :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ^^