Orakel fast blütenweiß

Hallo zusammen,

Ich hab mich heute zum orakeln verleiten lassen. Ein 20er Ovu und es war nur eine hauchdünne Linie zu erkennen :(

Mein Zyklusblatt sieht dabei gar nicht schlecht aus. Sonst habe ich immer 100 pro sagen können , dass es nicht geklappt hat, aber diesen Monat hat ich wirklich null Ahnung.

Sorry fürs plappern.

LG


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660405/895103?page=1&1522312410

1

Ein Ovu ist noch kein orakel ;). Du musst jeden Tag mit MU machen ab ES+9/10 etwa um dann zu sehen ob es stärker wird. Am besten eignen sich 10er Ovus dafür (meiner Erfahrung nach).

2

Bin heute ES + 10/11 Und ja ich weiß, dass man weiter machen sollte , nur nachdem der schon fast weiß war traue ich mich nicht mehr #rofl

3
Thumbnail

Kenn ich. Mir ging es genauso. Hab einen an Es+10 gemacht und war dann vollkommen deprimiert :-(. Ich warte jetzt erstmal ab.....
LG und viel Glück dir :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde morgen nochmal einen machen. Wenn der genauso hell bleibt würde ich mir keine Hoffnungen machen. Wenn er dunkler ist..dann übermorgen nochmal einen.