Zyklus Blat Runde 29.03

Thumbnail

Was meint ihr zu meiner Kurve denke heute Nacht war der Es da am Dienstag Ausgelöst worden ist

1

Ich denke auch gestern oder heute
Herzen sitzen gut
Daumen gedrückt

2
Thumbnail

So nen Trend nach oben wäre ja schon schön bei dir, vielleicht ist er erst heute morgen und morgen früh steigt sie dann ordentlich. Obwohl es ja auch heißt sie hat 3 Tage Zeit. Und durch das Auslösen kannst du den Zeitraum ja schon gut eingrenzen.
Ich warte aktuell auf die mens. Hatte am Dienstag Abend schon eine kurze sb nach dem herzeln, dachte schon da geht es los, war aber vielleicht auch nur eine kontaktblutung. Seit gestern habe ich gar keinen Ausfluss mehr, das ist auch ungewöhnlich bei mir, denke aber das kommt daher, weil ich bis Sonntag canesten genommen habe, weil ich nen Pilz hatte.

3
Thumbnail

Kenn mich leider nich so aus mit der Spritze aber wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Mein kurve steigt langsam aber sicher...hatte ich noch nie...ob das ein gutes zeichen ist??

4
Thumbnail

Meistens wen ein Tempiabsacker ist, kommt der Es.. also bei mir war es diesen Zyklus so, bon mitlerweile Es+4 . Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

5

Deine Sieht toll aus.... ☺

6

Danke dir, deine scheint jetzt auch langsam den Weh richtung oben zu finden :-) Aber sobald sie oben ist, ist ja gut :-) hatte auch schon einen viel öangsameren Anstieg.. ausser diesen Zyklus ist es mal anderst..

weitere Kommentare laden
7

Super. Drück fleißig die Daumen

8

Wäre jetzt üz 11. Aber leider wird diesen zyklus pausiert. Je nach dem wie der ES fällt, könnte es auf der Termin fallen wo mein Mann seine SG Probe abgeben muss. Und leider ist ja bei dem test 5 Tage pausieren angesagt. Nächste Woche Mi ist der Termin. Hoffe er versemmelt den test nicht nich noch mal. (am 20.3. schief gegangen, karrenzeit nicht eingehalten, im schlaf gekommen)
Ich Messe in moment nicht mehr oder ovus. Alles mal weg lassen. Außerdem ist ja der zyklus eh für die Katze wenn der ES mit dem test zusammen fällt.
Glaub werd jetzt länger das messen sein lassen. Es ist für mich grad so entspannter. :)

9
Thumbnail

Guten Morgen an alle😊 ich messe diesen Monat das erste mal... jetzt heißt es abwarten....😬

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ES+11. Die Tempi ist heute ein bisl gesunken... wenn sie morgen weiter sinkt, kann ich mir das Testen sicher sparen. :-(
Die UL-Schmerzen der letzten Tage sind etwas zurückgegangen und auch meine Brüste sind nicht mehr so empfindlich. Je nach dem was meine Tempi morgen sagt werde ich testen oder auf die Mens warten.

26

So...😉das sind doch ganz normale Schwankungen, es ist noch alles drin 🍀🍀🍀

11

Meist nach dem Absacker sieht man den Anstieg.
Wirste sehen morgen .. :-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/895018?page=1&1522299871

12
Thumbnail

Guten Morgen 😃
So sieht es jetzt gerade bei mir aus ( siehe Bild ) warte sehnsüchtig auf mein ES das er bald kommt 😅 man erkennt leichte Störungen da mein 10 Monate altes Baby gerade etwas erkältet ist und ich deswegen öfter wach bin 😕 hoffe man kann trotzdem erkennen später wann der ES war 🙈😅