Wer testet noch morgen früh ???

Nachdem ich ja am Montag mal spontan getestet habe, und auch einen Hauch gesehen habe , konnte ich es heute Abend wieder nicht lassen und habe wieder getestet .
Leider hab ich da nix gesehen 😩

Ich werde morgen früh nochmal testen mit dem pre Sense von DM 10 er .
Eigentlich hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben ....



Wer macht morgen mit und testet auch ?

Liebe Grüße

1

🤗 Mache morgen auch ein.

2

🙋🏼‍♀️
Hier, ich auch! Drücke euch die Daumen!

3

Ich habe abends mit nem
10er getestet und einen Hauch gesehen, besorge mir nachher auf jeden Fall nen digitalen CB!
Ich drücke uns die Daumen!!!

4
Thumbnail

Guten Morgen !!!!
Ich glaube wir müssen noch ein bisschen üben . Ich hatte mir schon eine deutlichere Linie gewünscht . 😩
Das ist ein Hauch von nix , oder was meint ihr ?

In 2 Tagen landet bestimmt der Drache 😡

Ich drücke euch ganz fest die Daumen ! Übt ihr fürs erste Baby ?

Liebe Grüße

5

für mich sieht der positiv aus leise Glückwunsch🍀🍀

6

Mich irretiert es sehr , da man nur wie einen Schatten sieht , aber nichts in rosa . 🤔 bin Heute auch schon ES+11/12 . Es sei denn mein ES hat sich verschoben 😏
Ich werde berichten ...

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich werde morgen früh wohl auch testen... mache es aber auch ein wenig abhängig von meiner Tempi... die ist heute etwas gesunken und Zervix ist auch nichts da. Wenn sie morgen auch wieder sinkt, werde ich wohl noch warten ob meine Mens am WE kommt. Bin jetzt ES+11.

Wie sieht deine Kurve aus?

9

Ich habe noch nie gemessen etc ... weil wir erst im 3. übungzyklus so richtig sind und wir sagen wenn es klappt dann klappt es . Aber ich bin nicht so geduldig wie mein Mann . 🙈