Schwanger?

Schön Abend,
ich habe da mal eine kleine Frage, ich hätte eig ca. vor 1/2 Woche meine Periode bekommen müssen, habe sie aber nicht bekommen.. und die typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich aber auch nicht wie brustziehen :( nur das ich ein starken ausfluss hatte da dachte ich auch erst ich würde sie jeder zeit bekommen da ich auch unterleib Schmerzen hatte, und seit 1 woche ist kein Ausfluss mehr zusehen.

Verhütet habe ich jetzt nicht, nur die metode das er schnell raus bevor es kommt...An diesen Tage waren auch nicht meine fruchtbaren tage, könnte denn eine Schwangerschaft trozdem möglich sein?
Ist jetzt nicht so das ich es mir nicht wünschen würde sonst hätte ich ja richtig verhütet :)

Bin jetzt ganz neu hier und hoffe das ich die Frage auf der seite richtig gepostet habe!.

Danke im voraus :)

1

Guten Abend. Wenn du über 1 Woche drüber bist, dann aber morgen los und Test machen. Kannst auch zu jeder Tageszeit machen, da ab Fälligkeit der Periode, der immer anzeigt.

So und sicher kannst du schwanger sein, wenn ihr ungeschützt miteinander schlaft 😄

2

Das ist es ja, ich trau mich nicht eins zu machen😞

4

Warum denn nicht? Verstehe ich nicht. Du bist überfällig also spricht das doch dafür.
Ansonsten können wir dir auch nicht helfen 😁 nicht böse gemeint, aber was erwartest du hier für antworten zu finden!? Nur ein Test kann dir deine Frage beantworten.

weitere Kommentare laden
3

Ja.. du kannst schwanger sein.. dazu braucht man auch keine Anzeichen ... außer ausbleibende Periode... und da sie nicht gekommen ist , kannst du zu jeder Tagezeit einen Test machen...

bin gespannt

8

Bin auch gespannt morgen mache ich ein.

9

Und schon einen test gemacht ? 😊😊