2 Tage überfällig

Hallo leute ..
Ich bin schon 2 Tage überfällig.. hab bei es+10 negativ getestet nun wollt ich euch fragen soll ich morgen nocheinmal testen oder sollte ich noch einpaar Tage warten.. habe angst das die Enttäuschung zu gross wird 🙈

1

Wenn du 2 Tage überfällig bis bis dj es +16... Da kannst du definitiv ein Test machen...
Es +10 ist auch viel zu frueh. Drück dir die Daumen

2

Danke .. ich weiss das ich testen kann nur ich habe so eine angst da ich auch mens schmerzen seit tagen habe ich hoffe ich täusche mich mit mens .. danke

3

:-) Hallo, musste gerade etwas lachen, dass es jemandem genau gleich geht wie mir.

Bin auch 2 Tage darüber, aber habe noch gar nicht getestet, da ich einfach diese Gefühl nicht habe.

Bei meiner ersten SS die leider in einer FG endete war aber der Test an ES 10 auch noch blütenweiss, habe dann auch erst wieder an ES16 getestet und dafür zwei dicke Linien.

Also los Testen, ganz Viel Glück

Liebe Grüsse

Charly mit neuem Profil und Sternchen im Herz

4

Danke für die Ermutigung das motiviert wircklich. Hoffe das es geklappt hat und wünsche dir auch viel glück 😁😁
Lg adriana 👍😁

5

Hey mir geht es genau so eig nmt währe am Montag sie kamen Nicht hatte ein Test an es +11 gemacht mit ein 10er presens aber negativ deshalb denke ich die verschieben sich bei mir und morgen kommen sie bestimmt aber die wünsche ich viel Glück ❤️ Daumen sind gedrückt

Lg Bebish

6

Danke ich wünsche dir auch viel Glück .. hoffentlich hat es geklappt drück dir die daumen 😀♥️👍

7

Ich glaub nicht dran üben schon sehr lange deshalb denk ich das es jetzt auch nicht geklappt hat aber wenn du morgen getestet hast Berichte uns ❤️

weitere Kommentare laden