PCO-Syndrom

Hallo
Ich habe vor einer Woche von meinen Arzt erfahren das ich das PCO-Syndrom habe das ganze basierte darauf das mein Partner und ich seid letzen ja versuchen ein Baby zubekommen .
Nun die Frage gibt es hier welche auch mit dem Problem? Und was habt ihr vom Arzt bekommen oder habt ihr sogar Tipps wie man auch mit pflanzlicher Basis was verändern kann ? Das wäre super

1

Huhu ich habe auch das PCO Syndrom.
Habe Monate lang kein ES bekommen .
Durch einen Tee bekomme ich ihn wieder ca an ZT 11/12

3

Was für ein Tee ist das ?

5
Thumbnail Zoom

Nennt sich Kinderwunsch Tee. Habe ich bei Amazon auf Empfehlung vom gyn bekommen.
Bild anbei

weiteren Kommentar laden
2

Jahrelang keinen Eisprung gehabt.

Dank Metformin, Johanniskrauturtinktur und Bryophyllum ganz regelmässige Eisprünge.

VlG

4

Ja das Metformin erwähnte mein Arzt auch . Ich habe die Hoffnung das ich es ich es ohne schaffe wäre auf jedenfall schön :)

Top Diskussionen anzeigen