Lohnt es sich den cb digi an es+9 zu machen? Soll ich?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr soll ich es wagen? Habe angst das er negativ wird. So sieht mein ktx7 mit mittagsurin aus

1

Wenn dein Urin konzentriert ist warum Nicht...

35

Hey wie geht es eigentlich dir?

36

Lieb das du frags. Hab die erste IVF hinter mir. Leid we negativ. Am Dienstag besprechen wir einen zweiten Versuch

weiteren Kommentar laden
2

Mach^^. Mein KTX sah eben auch richtig schön rosa aus und das total schnell.

4

Hast du ein bild?

9

Würde auch gerne ein Bild sehen 😊

weiteren Kommentar laden
3

Klar kannst du machen, die Linie ist sehr eindeutig für ES+9...hab nur gehört, dass kt. Momentan echt Schrott sind...

5

Süße live Test mach es!! Der sieht sehr stark aus! Hast ja mein gesehen an ES+10 der sah schwächer aus!!

6

Okeeeey. Soll ich noch warten wegen der konzentration im urin? 🙈

7

Ja ich würde noch bisschen warten. Viel 🍀🍀🍀 und melde dich später

weitere Kommentare laden
10

Sieht gut aus, ich würde es wagen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Man sollte aber wenn man früh testen will mit morgenurin machen. Steht auch auf der Packung. Ich habe es natürlich später gelesen 😂 bei mir war er negativ und 2 Tage später mit MU positiv. Ich würde ihn mit Morgenurin machen. Viel Glück 🍀👍 🤗

12
Thumbnail Zoom

Das klappt 😊 bei mir sah‘s heut so aus

21
Thumbnail Zoom

Haha cool hätte meins sein können meins sah so aus heute an ES+10/11

14

der sieHT gut aus😍
Der CB wird auch jetzt 2 bis 2 Wochen sagen
Ich gratuliere schon mal🌺🍀

15
Thumbnail Zoom

Tataaaaaaa 🎉🎉🎉🎉 omg kann es net glauben 😍😍😍 danke fürs mitthibbeln ihr lieben

16

Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen