Wunsch 3 baby

Hallo ich habe lange überlegt ob ich hier rein schreibe , aber mich nun dazu entschlossen es mal zu probieren.
Es geht darum ich habe 2 jungs 8 und 2 und wir wünschen uns ein drittes kind .
Das erste mal hat es sehr schnell geklappt beim 2 hat es ca 4 Monate gedauert.
Jetz versuchen wir es auch seid 4 Monaten und leider noch ohne erfolg. Ich bin jemand der sich schnell gedanken macht das was nicht stimmt und kann es auch nicht so gut ausschalten wir hatten auch erst zweifel was andere darüber denken . Aber im Endeffekt ist es ja unsere entscheidung .
Geht es hier jemanden genau so oder hat ein paar Tips.
Lg

1

Hi. Meine Jungs sind 11 und 3.wir sind mit Nr 3 schwanger. Der Große ist nicht von meinem Mann und wir haben bei Nr 2 bestimmt 8/9 Monate gebastelt. Bei Nr 3 war ich im 5 versuch und bin schwanger geworden. Mach dich nich verrückt und entspann dich wenn es bei 2 Kids geklappt hat Wird auch nr 3 komm😘

2

Das ist lieb und stärkt einen narürlich auch.
Ich finde halt grade heutzutage mit dem internet man liest ind liest und interpretiert immer direkt in was rein...

3

Hallo,

wir versuchen uns gerade auch an unserem 3. Wunder 😊
Meine zwei sind 6 und 2,5 und bei beiden hat es im 2.ÜZ geklappt.
Wir haben Ende 2016 schonmal an Nr.3 gebastelt, da hat es aber nach 2.ÜZ nicht geklappt und wir hatten den Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt.. Das lag aber daran, dass meine Kleine damals operiert werden musste und wir erstmal keinen Kopf dafür hatten... es war zwar nichts Großes, aber ich musste das trotzdem erstmal verarbeiten.

Wie sind jetzt erst im 1.ÜZ aber ich hibbel trotzdem schon und bin aufgeregt...

Das wird ganz bestimmt! Aber ich kann dich verstehen.. Ich setze mich da selbst auch unter Druck dass es diesmal genau so schnell klappen müsste..

Drücke dir die Daumen dass es ganz bald klappt!

Alles Gute!

9

Da mein Mann nur bedingt zu Hause ist. Er arbeitet im Ausland in der Windkrafttechnik musste dieser auch immer ran😂. Vielleicht kam daher der Druck. Wie gesagt sind nun in der 12 ssw. Drück dir die Daumen😘

4

Bei meiner ersten und dritten bräuchte ich 2 Monate bei der zweiten 4 Tage und jetzte probieren wir schon 6 Monate

5

Ich bin gerade mit Kind Ne. 3 schwanger, neuer Partner und Krümel ist im 7. ÜZ entstanden, meine Jungs im 2. ÜZ. Auch wir haben uns Gedanken gemacht und einen Termin für ein Spermiogramm geholt, nun den Termin haben wir nun nicht mehr gebraucht 😅 Es ist wohl normal bis zu einem Jahr. Auch bei euch wird es sicher bald klappen. Vielleicht solltest du versuchen den Kopf einwenig auszuschalten 🙈

6

Hallo, wir haben uns auch für ein 3 Kind entschieden Kind 1 ist 9 und Kind 2 ist 7 Jahre alt. Für Kind 1 hat es fast ein Jahr gedauert ( lag aber an falsch berechneten Zyklus) Kind 2 gleich im ersten ÜZ und nun aktuell hat es nicht gleich geklappt und ich mache mir auch schon Gedanken und lese viel und darf mir öfter mal anjoren .ich, dass es bestimmt an meinem Alter liegt 😤 Ich versuche mich jetzt einfach abzulenken und lasse den nächsten Zyklus auf mich zukommen ! Ich weiß leichter gesagt als getan ! 😉

Ich Drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt

8

Danke dir das tut echt gut das alles zu lesen das es halt auch anderen so geht

7

Hi!kind 1 und zwei im ersten Zyklus und jetzt das dritte nach eineinhalb Jahren im zweiten Clomifenzyklus. Liegt bestimmt daran, dass ich nun 38 bin und die anderen beiden fast 12 und 7! Aber wir hatten auf einmal noch den Wunsch!!
Nicht aufgeben, wird bald klappen!!
Daumen sind gedrückt!!

Top Diskussionen anzeigen