Seit 5 Tagen überfällig und immer noch negativer SST - Brief an die Eierstöcke

Brief an meine Eierstöcke:

Falls ihr dafür verantwortlich seit, dass ich mich seit Tagen voll daneben benehme, dann hört auf damit. Es kann nicht sein, dass ich meine schlechte Laune meinem Mann auslasse & sogar eifersüchtig bin! Ich war noch nie eifersüchtig! Seit wann muss mir mein Mann sagen, dass er mich liebt und das am liebsten Tag und Nacht! Er sagt es mir ja schon andauernd... aber andauernd ist zu wenig!

Seit wann stresst es mich, dass die WC-Spühle so laut ist oder dass nach dem Zähne putzen Reste von der Zahnpasta in meinem frisch geputzten Lavabo haften bleiben?...

Wieso gebt ihr mir das Gefühl, dass meine Tage gleich kommen und dann von der nächsten Minute zur anderen verhöhnt ihr mich mit Schmerzfreiheit?!
Wenn ich liege... ja, dann gehts euch gut... Aber sobald ich aufstehe zieht es hier und dort... Ihr lässt mich wissen, dass ihr da seit & das jedes mal, wenn ich mal nicht mehr an euch denke...

Ihr habt auch einen Packt geschlossen 2 Stockwerke über euch mit meinen Brüsten. Die ,,ziehen" mit euch mit... Danke auch dafür! Manchmal mehr & manchmal weniger. Aber ihr lässt mich wissen, dass Bügel-BH`s einfach sch**sse sind und höllisch weh tun.

Auch habt ihr meine Beine unter kontrolle... Seit wann habe ich Krämpfe in den Beinen... Mitten in der Nacht einen Wadenkrampf zu bekommen ist nicht gerade fördernd wenn ich sonst schon Mühe habe mit dem Schlafen. Tagsüber wo ich schlafen könnte darf ich nicht und Nachts liege ich wach! Was soll ich Nachts machen wenn ich nicht schlafen kann, ausser m&m`s zu essen (und danach Ziger-Brötchen & zum Schluss ein Caramellpudding)?! Süss-Salzig-Süss... Herrlich! :-) Nachts um 1,oo Uhr.
Oder wenn ich schon wach bin, kann ich auch gleich kochen. Nudeln mit Ketch-up und viiiiel Käse... Geil! #mampf

Zum Glück arbeite ich in einem Restaurant! Ich liebe meine Arbeit! Gestern gab es Tatar mit Toast, dass zuviel gemacht wurde. Sofort stürzte ich mich auf das Toastbrot, ging in die Patisserie und holte mir Schokolade. Nicht Nutella! Richtig gute Felchlin Schokolade. :-p

Das Leben wäre so schön wenn ich nicht diese Stimmungsschwankung hätte. Mal Freude, mal Trauer, mal Angst - Panik! Mal bin ich Optimist, dann Realist.

Falls es an euch Eierstöcken liegt und ihr nicht einen sehr guten Grund habt warum ich so bin, dann wartet darauf wenn der rote Drache kommt und ich euch das Maul mit Watte stopfe!

Tschüss#winke

1

Alles in Allem sehr, sehr amüsant #rofl

2

Toll geschrieben....

😊freue mich mit dir, wenn es positiv ist....

3

Mir gehts genau wie dir! Auch seit 5 Tagen überfällig und jeder test negativ, und denke die ganze Zeit kommt der Drache! -.-
Danke sehr lustig der Brief:D

5

Danke dir :-D phuu, jetzt bin ich richtig froh bin ich da nicht alleine :-))) Beim letzten Versuch im Okt. 2016 zeigte mir der SST schon am 2. Tag positiv... Leider haben wir es dann in der 7,ssw verlohren... Nach so langer Zeit mal wieder einen positiven Test in der Hand zu halten wäre schon schön... :-)

Warst du schon beim Arzt zur Blutabnahme?

4

Echt toll geschrieben😂😂👍
Habe mich köstlich amüsiert. Ich hoffe die ärgern nicht ohne guten Grund.
Ich Hubbeln mit dir und drücke dir die Daumen 🙋☺️

Top Diskussionen anzeigen