Verunsichert 😐

Thumbnail

Hallo zusammen ich brauche euren Rat und Erfahrungsberichte.

Ich hab mich länger nicjt mwhr gemeldet und jetzt habe ich einen Fall wo ich bin nicht weiß wie ich damit umgehen soll...

Ich hatte ja an Heiligabend 2017 positiv getestet und mein Mäuschen im Januar verloren...war ein Früher abgang aber dafür nicht weniger schlimm... zumondest vergongen einige Tage voller trauer und ein Bluttest wurde erst ne woche später nachdem ich schon keine blutingen mehr hatte gemacht...doe härte war da nur, das mein Frauenarzt voll genervt gesagt hat, dass ich gar nicht schwanger gewesen war 😲 die sst haben das Gegenteil behauptet, und auch im Krankenhaus haben sie die aufgebaute Schleimhaut gesehen und gesagt das man nichts mehr tun kann..nun gut ich hab es verdaut und auch verarbeitet... (vielleicht hatte mein Arzt einfach ein schlechten Tag,weil er eigentlich ecjt sehr gut ist und ich bisher immer zufrieden war.)

Jetzt zu meinem Anliegen

Nun hatte ich im Februar 2 mal meine Periode einmal pünktlich am 1.2.18 und dann wieder am 24.2. Zyklus ist eigentlich immer zw. 28 und 31 Tagen

Ich erwartete also meine Periode zum 24. Da das so laut urbia angezeigt wurde. Und wir es auch nicht drauf angelegt haben...also einmal unverhütet GV ... da nix kam machte ich am 25.3 einen Frühtest von presens hegen Nachmittag also nicht mit MU der ist direkt stark angeschlagen hat keine Minute gedauert... laut unisie bin ich jetzt 5 Tage überfällig.

Ich habe aber keine ss symtome ...leicjt empfindliche Brustwarzen aber das war es auch...treibe ausdauersport weil ich am abnehmen bin auch da bisher keine Probleme ...

So wie geht ich jetzt damit um bin ich schwanger oder wieder nur ne Täuschung?? Trau mich nicjt zum Arzt und weiß auch gar nicht wie weit ich wäre jetzt...

Wer kann mir helfen? Sorry für den langen Text

LG Luana Lyto

1

Schwanger bist du..😃
Wie weit kann nur der Fa verraten.

3

Aber letztesmal war es ja auch so dass ich dann gesagt bekommen habe ich war nie schwanger und die Tests wären Mist... und ich hatte 6 Stück gemacht verschiedene Tage immer positiv sogar der digitale sagte 3 Woche ???

17

Wechsel den Arzt! Bei mir war es 2010 auch so. Da meinte aber das KH das ich nicht schwanger war. 2 Wochen später hätte ich von meiner FA den Mutterpass bekommen. Direkt im anschluss gleich wieder SS und der Kerl ist jetzt 7. ;-)

2

Dieser Test ist mehr als positiv!
Herzlichen Glückwunsch! ❤

Manchmal geht unser größter Wunsch eben genau dann in Erfüllung, wenn wir es am wenigsten erwarten!

Mach einen Termin bei Deinem Arzt, ggf einen anderen wenn Du Dich unwohl fühlst und alles, alles Liebe 😊

7

Danke , ja hab angst das der mich blöd empfängt...nach dem Motto ,die schon wieder.. ..ist ein blödes Gefühl seit letztes mal...kann schlecht damit umgehen...aber ist es dann nicht zu früh? Muss ich möchtest Ende April dann dahin.wäre halt nur schön sicher zu wissen damit man halt vorsichtiger ist und kein Alkohol ect . LG

4

Du bist sowas von schwanger 🤩

9

Dann versuche ich mich darauf einzustellen und mich zu freuen auch wenn ich dem ganzen echt noch nicht traue

5

Noch positiver geht nicht. Der explodiert ja fast. Herzlichen Glückwunsch
:)

11

Danke ich hoffe das bleibt dann diesmal so 🙂

13

Ich drücke dir die Daumen . Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 11 Woche und bin jetzt danach schwanger. Ich hab auch Angst . Wir denken jetzt einfach positiv:)

weitere Kommentare laden
6

ähm ja...du bist laut test mega-schwanger🌸
tut mir sehr leid mit deinem sternchen😢
aber dieses mal geht bestimmt alles gut🍀
viel glück🍀🍀🍀

8

Ich hoffe es, besonders weil es diesmal aus versehen passiert. Natürlich hab ich jetzt aber wieder Angst das wieder was passiert und es weg geht. Trau mich nicht richtig mich zu freuen. LG

10

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Nicht jeder hat immer direkt Symptome es gibt Frauen die merken es nicht mal das sie schwanger sind. Bei mir fingen Symptome ab der 9ten ssw an. Ist auch meistens so das es ab der 8 ten Woche anfängt sagt man . Denk immer positiv. Es wird gut gehen. Schöne zeit.

12

Danke

16

Hallo,

also stärker kann die Linie nicht mehr werden ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Da du aber Angst hast zu deinem Frauenarzt zu gehen wegen seiner damaligen wirklich blöden Reaktion würde ich dir raten dir einen neuen FA zu suchen.
Du hast zurecht das Vertrauen verloren..

Ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute für dich/euch 😊