Einnistung spürt man ja nicht - Schmerz dann immer PMS

Hallo,

ich lese oft, dass es keinen Einnistungsschmerz gibt. Gestern an ES+5/6 habe ich sowohl links als auch rechts immer wieder ein stechen gehabt. Wenn es keinen Einnistungsschmerz gibt, dann bedeutet das ja automatisch, dass das PMS ist, oder?

1

Achso das Stechen hab ich heute auch noch

2

Bin ES +5 denke ich und hatte das vorgestern, gestern nix und heute auch wieder. Finde es auch ganz seltsam. Habe das sonst nicht.

Hänge mich mal an, da es noch auch interessiert. :)

3

Hallo,
Ich bin jetzt ES +7/8 und hab seit drei Tagen immer wieder dieses Stechen.. keine Ahnung was ich denken soll, mir kommt vor ich bilde mir schon einiges ein...

Aber wir müssen alle positiv Denken :)

14

Stimmt :)

4

Hey du,

also ich bin frisch schwanger ( am 24.03. positiv getestet) und muss im Nachhinein sagen, ich habe um die Einnistungszeit ein leichtes Pieksen auf Höhe der Gebärmutter gespürt. Hatte ich vorher nie. Ich wusste da irgendwie, dass sich da was einkuschelt. Klingt total bescheuert, aber es war so. Kann auch Einbildung gewesen sein. Aber dieses Pieksen war anders. Danach hatte ich Mensziehen....bis heute. Aber das scheint normal zu sein..

5

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja noch ganz frisch. Wie weit bist du?
Hattest du auch ne Einnistungsblutung?

6

Bin heute ES+ 15!

Hatte keine Einnistungsblutung. Gar nix.... Bis auf dieses leise pieksen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen