Frage zu SST und Antworten

Thumbnail Zoom

So muss auch mal ein Rat von euch haben,was ihr auf dem Test seht.Ich seh nur verschwommen und kann es nicht einschätzen.Bin heute AuslösserspritzeES+13 und gesprungen ist es Fr/Sa.Also bin ich ES+11 heut das bild ist von ES+10.Hab ich das so richtig gerechnet od rechne ich falsch???Wenn ja klärt mich auf bitte.

Danke

Zecke

1

Ich sehe etwas Zartes 😊

Es könnte aber auch noch HCG von der Spritze sein, oder war das schon ganz weg?

Ich rechne auch so, bin heute ES+7/Spritze+9. Gestern war der SST noch deutlich positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ne hab an Spritze +9 getestet und da war nichts mehr.Danke hat mir geholfen zu wisse,das ich nicht falsch rechne.Abwarten ob positiv od negativ letzten monat gings auch ab.

Hab das gefühl das ich immer anderst reagier auf die Spritze.Kommt glaub ganz auf die Verfassung an.

3

Dann darfst du dich wohl vorsichtig freuen 😊 drücke dir die Daumen, dass alles gut geht dieses Mal 🍀

Ich habe jetzt zum ersten Mal ausgelöst und habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Top Diskussionen anzeigen