😍❤️ Viren für alle so viel ihr wollt bedient euch ❤️😍💋🎉

Thumbnail

Huhu endlich hat es geklappt bin noch ganz platt!!! Realisieren es noch gar nicht!! 🙈

Unser erstes Kind!! Soo aufgeregt 😍 das erste mal eine posetiven Test in der Hand zu halten woowww

Wünsche das ihr alle auch baldig einen positiven Test in der Hand halten dürft!! ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit:)

Wie viel ÜZ hast du denn gebraucht?

Danke für die Viren :)

6

Danke dir 😍 sind jetzt im 6 ÜZ schwanger geworden!!

vieles Probiert von Tee/ globuli ovus ritex .. ava Uhr und utrogest!

Geklappt hat es diesen Monat mit Hilfsmittel globuli 1 zyklushälfe
ES bestimmt mit ava und ovu von cb geherzelt um ES mit ritex und 3 mal täglich utrogest! 🤣🤷🏼‍♀️🎉😅

Viel aber es hat geklappt 😍❤️

Wünsche dir viel Glück und alles liebe

2

Herzlihen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

4

Danke dir! Werde am Freitag noch ein ava runde machen und dann müsste jemand neues gesucht werden! Bin nämlich im ss Modus bei ava 😘 hoffe es klappt auch bald bei dir!!! Viel Glück!!

5

ALso wenn du weiter als beraterin zur verfügng stehtst über nehm ich das ab und an. Bin ja noch totaler Frischling was ava angeht. Tempi messen tu ich ja schon 8 JAhre mit unterbrechungen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schau mal

8

Ich seh was Hauch zart welcher Test ist das?!

10

Das ist der One step

weitere Kommentare laden
12

Oh wie wundervoll
Alles gute für euch :))

14

Danke 😍

15

Du machst ja Sachen 🙈
Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja jetzt auch schnell bei dir. Dann kannst du ja mit Janine umziehen 😍
Alles alles liebe und gute für dich. Die erste ss ist etwas ganz besonderes. Genieß jede Sekunde ☺️

16

😍😍😍😍 Huhuu jaaa Danke!!!! ❤️❤️❤️💋💋💋💋💋hätte auch nicht gedacht das es so schnell klappt mit ava hahaha.. dann müsst ihr nun jemand neues finden 🙈 die partymaus hätte Interesse das zu machen oder mach du es doch!wenn fragen sind Jenny und ich sind da!

Und ja ist wirklich was besonderes fühle mich aber so gar nicht schwanger hahah wie ich es mir vorgestellt habe!! zum Glück noch nichts außer müde hahah sehr müde und Kopf gestern Dolle!!
Danke süße werde es genießen!
Muss erstmal selbst verstehen das es endlich soweit ist, weiß gar nichts was ich alles machen muss beachten muss Hahh.. wollt mich nicht vorher verrückt machen! habe aber ja noch genung Zeit jetzt zu schauen was alles ansteht!! Hihi ..

Wünsche das du uns bald folgst schnell!!! ich wollt wenn es nicht klappt diesen Monat ne Pause einlegen und siehe da hahah also locker ran gehen! ganz viel Glück ☘️❤️💋