Tempi wie sehen eure Kurven aus?

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Hab diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen
Wie sehen eure denn so aus??
Der link zu meiner Kurve

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1167293/894628?page=3

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528042/895396?page=1&1522222279

Ich bin noch Mitte drin :)

2
Thumbnail

Und ich ganz am anfang, bei Es+3 :-) wünsche dir viel Glück.

5

Danke wünsche ich dir/ euch auch

3

Ich habe ein furchtbare Kurve, die nicht auszuwerten ist. Ich war nämlich am WE krank und bin es irgendwie immer noch. Ich denke, dass mein ES genau in diese Zeit gefallen ist. Der Mittelschmerz war nämlich da. Naja, mein Mann war auf Geschäftsreise, daher ist das jetzt sowieso nicht weiter tragisch. Vielleicht kommt der Eisprung noch- ich weiß es nicht.

Es ist übrigens mein erster Zyklus nach der Pille. Ab dem nächsten Zyklus wird dann für Kind Nr. 2 gehibbelt. In knapp zwei Wochen sollte die Menstruation kommen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045294/894953?page=1&1522241311

Mal gucken, ob der Link funktioniert.

4

Hi!

Meine Kurve sieht so aus

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1165946/894553?page=1&1522242578

Mein Mann war nur an DIESEM Wochenende zu Hause - wir hoffen das es geklappt hat... Orakelt jemand von euch?


LG
Melli

6

Also die Bienchen sind ja top gesetzt!
Drücke dir die Daumen.

Orakeln fange ich erst gar nicht an... und mit der ES-Bestimmung auch nicht. Sag ich jetzt #schwitz#rofl

8

Jaaa, die Bienchen hatten ein perfektes Timing! :-)

Heute ist ES+12 und das Orakel schwieg heute Morgen - ich lasse das auch sein. Die Tempi ist weiter oben, langsam werde ich hibbelig. #zitter Seit Samstag ist mir immer leicht übel, so flau im Magen. Hm. Wir hoffen nicht, dass uns meine Natur wieder veräppelt... #augen

weiteren Kommentar laden
7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830545/895504?page=1&1522248891

Ich messe erst seit ES und bin ganz positiv eingestellt