Tempi Experten

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich weiß leider nicht ob ich einen Eisprung hatte. Am Montag morgen war mein Ovu fett positiv. Daher gehe ich davon aus, dass mein Eisprung gestern war. Habe aber nicht gespürt. Mumu ist nach wie vor unten. Heute morgen war meine Tempi bei 36,56 hatte aber eine harte Nacht und war immer wieder wach weil meine Tochter krank ist. Am Morgen hat sie dann mein Mann genommen und ich habe nochmals 3 Std geschlafen. Tempi war dann bei 36,76. welche Temperatur zählt jetzt und hatte ich einen Eisprung?

1

Also aussagekräftig ist ja nur der wert von heute morgen. Aber da die Tempi 5 Tage zeit hat zu steigen warte noch etwas ab

3

Ok habe den 1. Wert eingegeben. Nun ist der unter der Coverlinie. Wenn jetzt der Wert die nächsten Tage steigt, kann es dann trotzdem sein dass gestern der Eisprung war? Mein Zyklus geht nur 28 Tage und gestern war schon Tag 20😓

5

genau

2

Hey ich habe diese App auch, benutz sie zum erstenmal diesen Monat. Wie kommt da die Coverlinie? Erst beim 2ten Zyklus wo man seine Daten einträgt, also 2ter Zyklus.
Den ES zeigt es mir auch, der stimmt auch bin heute Es+3 aber die CL fehlt..
Wünsche dir viel Glück 🍀
Lg

4

Die Coverlinie ist allein gekommen. Benutze die App zum ersten Mal . Danke dir auch viel 🍀

Top Diskussionen anzeigen