Negativer SST bei ES 12/13

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Montag regelmäßig Unterleibsziehen und es fühlt sich an, als würde die Mens bald kommen. Aus diesem Grund habe ich auch getestet. Diese ewige Warterei macht mich fertig. Der Test war blütenweiß. Allerdings war es ein 25 er Test (facelle). Glaubt ihr, dass ich den Zyklus abschreiben kann?! NMT wäre Samstag...

Vielen Dank für eure Antworten! 😊

PS: ES habe ich diesmal mit Ovus bestimmt und die Herzchen waren gut gesetzt 🤗

1

Halllooo :)
Also ich kann dir Hoffnung machen. Finde es für einen 25er noch zu früh der hat bei mir erst bei nmt angezeigt.
Versuch mal mit morgen Urin einen 10er

Drücke die Daumen :)

3

Vielen Dank!
Das werd ich versuchen 😊 bin nur so verunsichert, da viele mit einem 25er schon früher positiv testen und alle Orakel ovus auch negativ waren. Deshalb ist meine Hoffnung kaum noch vorhanden...

2

Hallo,

ich denke für den 25er war es so oder so noch zu früh. Noch ist nichts verloren.

Warte ab und versuche vielleicht vor Freitag nicht mehr zu testen. Je länger du wartest, um so sicherer ist das Ergebnis😉.

Viel Glück und alles gute🍀.

4

Danke! 😊
Ich versuch es zu lassen. Mal sehen, ob es mir gelingt 🙈

5

Mir geht es ähnlich...bin ES+15/16 und habe am Montag einen Test gemacht der Negativ war und weit und breit kein Drachen. Wen bis morgen nichts ist mache ich nochmals einen Test. Das warten macht mich wahnsinig 😬🙈
Glg

6

Das ständige Warten ist furchtbar...
Ich drück dir fest die Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst 🍀

7

Ja sehr. Wenn dr Drachen kommen würde, dann könnte man wenigstens in einen neuen Zyklus starten, aber nein 😬
Ich Danke Dir. Das wünsche ich Dir auch 🍀
Glg

weitere Kommentare laden
12

Ich hibbel mit. Mein NMT ist auch am Samstag, aber ich mach mir kaum noch Hoffnungen. Hab nen Druck im UL wie bei der Mens und wir haben sich die Bienchen nicht optimal setzen können.
Ich drück uns allen die Daumen.

13

Gebt Bescheid wenn sich was getan hat 🙂
Glg

14

Das kann ich verstehen... dieses Gefühl im UL kenne ich und es kam jedesmal die Mens.. 😔
Ich drück dir die Daumen 🍀 ansonsten starten wir mit neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus!

weitere Kommentare laden
25

hi,
ich bin heute auch ES + 12/13 und teste seit ES +9 immer neg sind 10er ...
soll morgen meine mens bekommen ... aber nix tut sich ...

Top Diskussionen anzeigen