ES+9???

Thumbnail

Liebe Leute,
ist das eine VL? Ist ein KTX 10er. Die anderen waren immer schneeweiß, wenn ich die letzten Zyklus genutzt habe... 🤔 Achja, war das Mal nach dem Morgenurin.
Danke euch schonmal!

1

Sieht für mich positiv aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Ganz zarte Linie 😊

3

ich will dir die vorfreude nicht nehmen,aber das ist eine VL 😕
mach lieber einen anderen test...
viel glück🍀

4
Thumbnail

das war meine VL bei diesem test und ich hatte die leider nicht nur einmal 😕

5

Dann heißt es einfach mal abwarten. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass die anderen aus der gleichen Charge immer weiß waren... 😞

6

genau das gleiche hatte ich letzten zyklus auch....alle blütenweiss und an nmt dann DAS und paar stunden später noch einen gemacht und der war auch wieder blütenweiss😡
würde echt gern wissen warum sowas so oft vorkommt😕🤔