Wer Erfahrung mit femtest? Ist das eine VL?

Thumbnail Zoom

Meine lieben. Meine David sind alle und ich habe heute mit einem 10er Test von femtest getestet. Ich bin ES+11 und 13 Tage nach auslösespritze.
Auf dem Bild ist der Test 5 Minuten alt, einmal ohne und einmal mit Blitz. Auf Bild 3 ist der Test trocken. Kann es sein dass dies noch von der Spritze ist? Oder Neigt der Test zu VL? Was habt ihr für Erfahrung mit dem Test?

1

Da ist garnichts zu sehen. Sorry.

2

Hatte so eine Linie auch schon beim femtest.. War zu dem Zeitpunkt nicht schwanger.

3

Ich kenne die Test's leider nicht , aber auf dem rechten ist ein Schatten zu sehen.
Bei allen anderen Test's würde ich jetzt sagen, sieht nach Vl aus, aber da die Kontrolllinie auch nur so dünn ist, könnte da wirklich was sein. Entscheidend ist jetzt die Farbe!? Grau oder rosa?

Hast du kein anderen Test da?

4

Nein, leider nicht. Ich warte noch auf die Post.
Ich sehe gerade auch den Unterschied zwischen Handy und iPad. Beim Handy ist es deutlicher, liegt sicher daran dass das Bild nicht so groß ist wie beim iPad. Ich bin mir wirklich unsicher was die Farbe betrifft. ich sehe sie eher als rosa. Allerdings kann ich mich auch täuschen.

5

der. femtest ist 12.5 uml
leider aber nicht sehr zuverlässig.
hatte da mehrmals eine VL.
Aber das muss bei dir nicht so sein.
würde mir einen anderen holen
viel Glück #klee

6

Ok, das ist ja nicht schön mit den VL.
Ich teste seit einigen Tagen, sich um zu schauen ob bzw wann die Spritze weg ist.
Naja selbst bei der Testreihe bin ich unsicher. Ich sehe kaum Unterschiede.

7
Thumbnail Zoom

Hallo ich meine auf dem unteren was zu sehen... das hier war damals meiner an ES+10 nachmittags bei mir könnte man auch nur was erahnen und ich bin schwanger... drücke dir die Daumen

8

Alle 3 Bilder sind ein und der selbe Test. Bild 1 und 2 ist nach 5 Minuten einmal mit und einmal ohne Blitz, der Auseinander gebaute war dann schon fast trocken.
Ich hab ja auch eine Testreihe gemacht, ich weiß nur nicht ob ich mir die Mini Mini Steigerung einbilde oder nicht 😫 ich hab beim unterstützten KiWu Forum die Testreihe gepostet, naja eine liebe Urbianerin sieht auch dass es bei ES 9 schwächer war, aber es kommt ja auf soviel an 😫

Top Diskussionen anzeigen