ES + 6/7

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ES+6/7. Wie geht es euch?
Hab mir diesen Zyklus vorgenommen nicht so viel drüber nachzudenken - aber es funktioniert natürlich nicht ;)

Hab die letzten zwei Tage immer wieder ein stechen im Bereich der Eierstöcke. Für eine Einnistung wohl noch zu früh, oder ?!

Liebe Grüße

1

Huhu,

bin heute ES+7.

Heute morgen war mir mal leicht übel, aber das kann auch Einbildung gewesen sein 🙃

Könnte schon hinkommen mit einer Einnistung, die soll zwischen ES+4 und 10 stattfinden. Aber es kann natürlich auch etwas anderes bedeuten... viel Glück 🍀

Weißt du schon, wann du testest? Ich gehe an ES+13 zum BT, weiß noch nicht, ob ich vorher selbst teste 🙈

LG Luthien mit ⭐

3

Dann sind wir ja ziemlich gleich weit 😊

Ja ich weiß selber nicht ob ich mir das vl nicht nur einbilde. Gestern kam mir auch vor das ich eine beginnende Morgenübelkeit verspüre so wie beim letzten mal...

Natürlich hoffe ich das es diesmal klappt, ich drpcke

4

...sorry zu früh abgeschickt..

Drücke auch dir die Daumen...

Ich hab mir vorgenommen erst ab NMT zu testen. Schaffe es aber bestimmt nicht 🙈

Liebe Grüße

2

Bin auch soweit und bei mir zieht es auch ....Brüste tun bis jetzt nicht weh...im letzten Zyklus fing das schon nach Eisprung an. Na ja ...aber man beobachtet ja jeden Pieks.....auch wenn man versucht nicht soviel nachzudenken :-D

5

Du sagst es - meine Brüste tun auch überhaupt nicht weh...

Wir müssen einfach positiv denken..

Ich hab jetzt viele Dienste, vl lenkt mich das ein wenig ab

6

Ich auch, immer schön arbeiten das lenkt echt gut ab 😬

7

Hallo,

Ich bin heute ES+7 😊 vorgestern hatte ich Unterleibsziehen, die waren dann aber gestern weg.. Ab und an habe ich Hitzewallungen...
Man bemerkt ja echt jeden Pieps, auch wenn man nicht dran denken will...

Ich werde wohl am Montag mal einen Test wagen.

Übelkeit kam bei meinen beiden SS immer erst kurz nach positivem Test.

LG und viel Glück!

Spikuline mit Muckelchen (6) und Muckelmaus (2,5) fest an der Hand

8

Ich bin gespannt wie lange ich es aushalte nicht zu testen. Vorgenommen hab ich mir erst ab NMT.

Bei meiner ersten SS hatte ich wenn ich jetzt im Nachhinein nachdenke sehr früh mit der Übelkeit zu kämpfen (wir testeten damals nicht mit Ovus und ich hab zu dem Zeitpunkt nach 6 Monaten nicht an eine SS gedacht. Leider endete sie im November durch ein MA wo ich mich gegen die AS entschieden habe weil ich im KH arbeite und hab mich für die medikamentöse Behandlung entschieden was ich nie mehr tun würde)

Jetzt bilde ich mir halt schon alles mögliche ein...

Ich drücke auch dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt!

9

Mädels wie geht es euch heute? Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht und am Hals und hab heute Migräne bekommen🙄 na ja die habe ich sonst um die Mens rum, die kommt aber erst so am 7.4.

10

Hallo,
Ich hab auch Kopfschmerzen und bin verfressen auf Süßigkeiten 😒 das stechen hab ich aber nachwievor...
Ob das diesen Zyklus noch was wird bei mir 🤔

Top Diskussionen anzeigen