Für die profis bitte. Diese linie wirklich keine vl?

Thumbnail Zoom

Ich bin megaaaaa hibbelig vorallem weil diese tests ja bei vielen eine vl gezeigt haben! Kann ich davon ausgehen dass das jetzt keine ist?
Es+9

1
Thumbnail Zoom

Und ohne blitz noch ein foto

2

Das ist definitiv keine VL. Herzlichen Glückwunsch! :-)

3

Ich denke nicht, dass es eine VL ist :-)
Womit hast du deinen Es denn bestimmt?
Bist du ganz sicher, dass du erst Es+9 bist?

6
Thumbnail Zoom

Ich denke ich bin maaax es+9 obwohl urbia und mein mittelschmerz sagten dass ich am 21 meinen es hatte. Sicher bin ich mir nicht. Aber mein eisprung war niemals früher als am 19.03

4

Ich bin absolut kein Profi, sondern richtig schlecht in sowas.
Aber hier erkenne ich eine ROSAFARBENE Linie! #klee

5
Thumbnail Zoom

Positiv!!

Hier mal zum Vergleich meine Testreihe

7

Sieht gut aus :-D Herzlichen Glückwunsch #klee

8

Definitiv keine VL!

9

Hast du mal einen Test mit Wasser gemacht?
Ich hab seit zwei Tagen auch eine deutliche,rosa Linie,da ich aber soviel negatives in letzter Zeit über den Ktx7 gelesen habe,hab ich heute mit Wasser getestet! Und auch der hat einen deutlichen „rosa“ zweiten Strich bekommen😤
Ich wünsche dir,dass es bei dir nicht so ist,aber ich hab somit wenigstens Gewissheit,dass die Test einfach nur Müll sind!

10

Zeig mal deinen wasser test. Ich denke nicht das er so ausagekräftig ist wie jetzt meiner oben. Denn ich habe auxh einen mit wasser gemacht. Da war nur was wirklich sehr zartes was man nur erahnen konnte.

11
Thumbnail Zoom

Finde ihn für Wasser leider schon sehr deutlich!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen