Viola ss-test Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hy ihr lieben bin heute an es+10/11 und habe mein Glück mit dem Viola frühtest versucht und da ist ein Hauch zu sehen ^^ (5er) meine frage nun: haben die Viola auch immer die berüchtigte VL oder könnte das was heißen ?
(Kein Problem wenn ihr ihn nicht sehen könnt , ist nicht gut zu fotografieren, aber ICH sehe ihn 😍)

positiv oder negativ /vl

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier unbearbeitet

3

Huhu,
Ich sehe den zweiten strich...
Ich habe in meiner Fragen Schwangerschaft mit diesem Test getestet auch ab ES+10... endete leider in einer MA mit AS...

Bei mir hatten die nie ne VL...
Habe hier im Forum aber auch schon anderes über diesen Test gelesen...

Drücke dir die Daumen!

Lg

5

Hy 😊 oje tut mir leid das zu hören :/ auch wenn ich zugeben muss dass es mir etwas Hoffnung macht :) bin ja erst bei es+10/11 werde am 1 oder zweiten April mit einem cb digi testen um auf Nummer sicher zu gehen ^^

weiteren Kommentar laden
2

Kannst Du vllt ein Foto von oben machen?
So seitlich ist nichts zu erkennen.

4
Thumbnail Zoom

Hier von oben

7

Hallo Bepsi,

das sieht sehr nach einer VL aus. Aber morgen weißt du mehr...
Viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen