Cb monitor

Huhu ihr lieben, jetzt hab ich ihn auch 😎
Und gleich schon die erste frage. Ich habe gestern am 27.3 meine regel bekommen um 19uhr. Der monitor zeigt mir aber erst den tag heute mit tag 1 an? Mein testzeitraum is zwischen 6-12, hat es damit was zu tun? Kann ich das so lassen oder is das kuddelmuddel dann😂 ich hab mich so gefreut, und komm mit dem einfachsten bedienung der welt nich klar🙈😅
Danke schon mal fĂŒr eure antworten

1

Das ist normal war bei mir auch so. Am 21.3.2018 kam der Drache um kurz vor 17 Uhr der Monitor hat dann auch ein Tag spĂ€ter gezeigt. Nein mit der Uhrzeit wann du testen möchtest hat nix damit zu tun. Hab genau die gleiche Zeit angegeben wie du 😊
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

5

Vielen lieben dank, ich dachte schon ich bin mal wieder zu blöd.😅 alles klar, dann lass ich das mal so weiter laufen und hoffe das dieses ding endlich mal glĂŒck bringt😎ich drĂŒck euch allen die daumen😊

6

Ich bin auch noch nicht so schlau mit dem Teil 😅 ist auch mein erstes Zyklus damit und hoffe auch das es glĂŒck bringt 😊ich drĂŒck dir auch die Daumen das es bald klappt 🍀😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich benutze den Monitor jetzt auch im ersten Zyklus.
Ich denk mal, dass 19 Uhr schon zu spÀt war und von dem Monitor nicht mehr als voller Tag gezÀhlt wurde.
D.h., dass der erste Zyklustag ab da beginnt, an dem die Periode voll da ist.
Gestern wÀre es ja nur ein halber Tag mit Periode gewesen.

4

Ne das ist normal denn ich bekam am 22.3 um 8.10 meine Regel angezeigt hat er erst am 23.

3

Ja ist normal ich habe zb von 5 bis 11 eingestellt heute wĂ€re mein erster testag aber kann erst morgen da erst heute die StĂŒbchen kommen . Blöd ist ich kann da noch nicht die Uhrzeit Ă€ndern da sich ja Uhrzeit geĂ€ndert hat

Top Diskussionen anzeigen