LH steigt nicht

Normal hab ich immer an ZT 10/11 meinen positiven Ovu, aber diesen Zyklus steigt das LH nicht annähernd und die zweite Linie muss man suchen um sie zu sehen.
Heute bin ich ZT 11 und gestern hatte ich, wie ich es auch schon öfter hatte zum ES eine kurze rosane Blutung.


Was ist denn bloß los 😢
Seid 11 Zyklen nach MA klappt es einfach nicht mehr und so langsam kann ich auch nicht mehr.

1

Das tut mir leid das du so niedergeschlagen bist...aber vielleicht verdchiebt sich dein Es einfach um ein paar Tage. Wenn du immer um den Zt 11 deinen Es hast heißt das ja nicht das es immer so ist. Vielleicht ist er diesmal an Zt 14. Teste einfach heute nachmittag und am späten Abend nochmal. Benutzt du immer die gleichen Ovus?
Kopf hoch, jetzt total zu verzweifeln bringt dich auch nicht weiter. Lg

2

Ich benutze immer die selben Ovus. 20iger one step.
Vor meiner MA war DER Ovu immer an ZT 14 positiv und nach der MA pendelte er sich zwischen ZT 10/11 ein.
Ich hatte vor 2 Tagen auch super spinnbaren ZS und eben gestern die kurze Blutung wie ich sie schon kenne zum ES.

Naja verzweifeln trifft es schon ganz gut. Wenn man nach 11 Zyklen nach MA immer noch kein positives Ergebnis macht man sich schon seine Gedanken, obwohl laut Arzt alles gut ist. Dazu kommt, dass ich bald 38 werde und da flitzt dann auch einiges durch den Kopf. Frühe Wechseljahre usw.

Aber lieben Dank für deine Antwort 🤗

3

Kauf dir mal für den nächsten Zyklus die von clear-Blue die sind viel besser. Hab

4

Hab mit den billig Dingern auch immer komisch getestet, die waren mal am ZT 8 schon positiv und dann einen Tag später negativ und dann

5

Ich habe die Ovus seid 2016 und war immer zufrieden damit. Vielleicht probiere ich sie mal im anderen Zyklus aus

6

Ich benutze seit drei Monaten den Ovu Test von clear Blue. ES immer so um den 13/14 Tag. Diesen Monat dachte ich es kommt nix mehr. Doch heute am 20.!!! ZT zeigt es positiv an. Also teste einfach alle Tage durch. Ich hatte auch schon Zyklen ohne ES

7

Habe vorhin vor der Arbeit noch mal getestet und er war deutlich stärker. Denke dann vielleicht morgen positiv

Top Diskussionen anzeigen