Pränatest

Hallo ihr lieben. Ich bin nun mit Nr 3 schwanger. Es gab und gibt nie Komplikationen. Beide Jungs sind gesund. In der Familie gibt es keine Auffälligkeiten und keine besonderen Kinder. Dennoch überlege ich einen Pränatest zu machen. Hat das jemand schon mal gemacht ohne besonderem Hintergrund? Wann und wie läuft das ab? Hat jemand Erfahrungen?

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube aber, du bist mit deiner Frage im falschen Forum.

2

Falsches forum :D

Aber ich antworte trotzdem mal... Hatte es auch in Erwägung gezogen und es dann nicht gemacht. Du solltest dir überlegen, hätte es eine Konsequenz? Falls was dabei raus kommt?
Wenn nicht, dann würde ich es bleiben lassen.
Wie alt bist du? Das wäre vielleicht auch noch ein Punkt. Ab einem gewissen Alter steigt ja das Risiko für evtl Fehlbildungen..

Eine schöne Schwangerschaft dir noch.

Top Diskussionen anzeigen