Gv vor positivem ovulationstest

Seit 2 Zyklen probiere ich nun den ovu Test von clearblue aus. Mein zyklus schwankte immer zwischen 28 und 31 Tagen. Jetzt war ich ganz erstaunt über einen pos ovu Test heute am 20. Zt. Wir hatten gestern gv ( ovu Test neg). Kann es trotzdem geklappt haban? Hat da jemand Erfahrung ?

1

Bei mir hat es bisher immer 1Tag vorher geklappt :-) Viel Erfolg

2

Am besten heute nochmal nachlegen :D natürlich kann das reichen.. Es ist immer gut vor dem positiven ovu schon Bienchen zu setzen :)

6

Das dachte ich mir auch 😬 dann heißt es jetzt warten
Vielen Dank

3

Ich kann dir nur raten nicht nur am positiven ovu tag zu Herzeln, am besten eine Woche vorher alle 2/3 tage so sind die Chancen größer und kannst nichts verpassen.
Viel Spaß und Erfolg🍀

4

Ja das klappt super so. 4 Tage vor bis etwa 1 Tag nach ES sind die Erfolgschancen am besten.

5

Ja klar 😃😃😃 Wir haben nur einmal Sex 6 Tage vorher gehabt. Hat gereicht :)

Top Diskussionen anzeigen