Hmmm.....SST positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen🤨

Ich bin gerade etwas überfordert ich bin gerade beim Arzt und auf dem Ultraschall war nichts zu sehen dabei müsste ich in der 8 ssw sein. Gestern habe ich noch einen Test gemacht der wurde sofort positiv. Und jetzt diese Aussage 😪ich fühle mich so schlecht. Ich warte jetzt noch auf die Blutergebnisse. Hat jemand schon mal sowas erlebt?

1

Wavnn war denn dein Eisprung?

2

Der war entweder am 19.2. oder 22.2. ich habe echt schiss das die Ss durch meinen Körper „wandert“ denn eine Eileiterschwangerschaft würde auch vermutet diese sind aber io. Oh man ich fühle mich echt miese.

3

Wurde der HCG Wert im Blut bestimmt? Man kann ja auch erst ab einem gewissen Wert etwas sehen.

Wie hast du den Eisprung ermittelt? Kalender, Ovus, Temperatur?

Ansonsten kann der Zwerg auch erstmal ungünstig in einer Ecke hocken, so daß man ihn nicht direkt findet.

weitere Kommentare laden