Diese Unsicherheit macht einen verrückt.

Thumbnail

Guten Morgen#tasse

Am Sonntag hatte ich schon mal geschrieben, da hatte ich mit einem CB digital ohne WB getestet.
Der zeigte „Nicht schwanger“
Mein letzter Zyklus lag bei 27 Tagen, danach habe ich meinen ES berechnet und ich wäre somit am Sonntag bei ES + 16.
Nun gut, vermutlich hat sich der ES verschoben, allerdings haben wir zu letzt bei ES+1 geherzelt.
Aufjedenfall habe ich dann heute morgen mit einen normalen Test getestet und der brachte mir dieses Ergebnis.
Der zarte Strich war nicht gleich da, ich bin mir aber sehr sicher, dass er unter den angegebenen 3 Minuten angezeigt wurde (habe aber leider nicht die Zeit gestoppt)
Das verunsichert mich nun#schmoll
Aber da bleibt mir wohl wieder mal nichts anderes übrig als zu warten:-(

LG

1

Der Strich ist gar nicht so besonders zart 😉 eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wahrscheinlich hat sich der ES ein paar Tage verschoben...

LG Luthien mit ⭐

5

Ich danke dir!
Das macht mir Mut, nach der Fehlgeburt Ende letzten Jahres.

LG

2

Der Strich ist doch sehr deutlich da wird jetzt bestimmt auch digi anschlagen vielleicht war die Einnistung was später

Drück dir fest die Daumen und herzlichen Glückwunsch #klee

#herzlich
Lotte

6

Vielen Dank!
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch einen eindeutigen Test zu machen.
Das teure Zeug:-p

LG

3

Ich finde den Strich nicht zart und zurückhaltend, sondern sehr eindeutig. Der drängt sich ja fast auf ;-)
Herzlichen Glückwunsch #klee

7

Vielen Dank.
Ich hoffe dieses Mal beißt sich da was fest.

LG

4

Ich seh den Strich auch; du bist schwanger! Mach nochmal einen Digitalen Test.
Herzlichen Glückwunsch

8

Lieben Dank.
Das werde ich wohl machen müssen.
Die sind nur so teuer:-p

LG

9

Ach, die 10€ kannst du gewiss aufbringen ;-)

weiteren Kommentar laden