ES 9/10 Wie fühlt ihr euch?

Hallöchen, wie sieht es bei euch so aus?
Ich habe leider das Gefühl meine Mens kommt. Werde nicht testen...

🍀🍀🍀

1

Also ich bin guter Dinge, habe seit 2 Tagen Brustspannen und leichte Übelkeit und Schwindel. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, obwohl ich an nichts anderes denken kann😋

Was hast du denn für Anzeichen, dass du denkst die Mens kommt? Es kann ja für beides stehen 😊

2

Ich weiß nicht so richtig. Hab so ein Druck im Unterleib, fühlt sich so ähnlich an wie vor der Mens.
Hab so Angst vor einer Enttäuschung 😞

3

Bin heute Es+9 bis gestern hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, seit heute hab ich auch den Eindruck meine Mens kommt in den nächsten Tagen
Hab auch druck und ziehen im UL.
Naja mal abwarten 😏

4

Das Problem ist das ich mir immer denke, wenn ich schwanger wäre,

5

Was sollte dann die Schmerzen verursachen, bzw. diesen Druck

weitere Kommentare laden
9

Ich merke diesen Monat gar nichts, kein ziehen und ziepen wie ich sonst immer hatte letzten Monate und ich mich so verrückt gemacht habe ob ich wohl schwanger bin. Aber ich glaube ich kann diesen Zyklus auch abhaken, Messe tempi und die ist diesen Monat irgendwie viel niedriger als sonst . Aber ich bekomme gleich blut abgenommen um meine Hormone zu checken. 😁 schönen Tag euch noch 😊

10

Oh echt? Du hast es gut, ganz viel Glück ✊🍀

Halt uns auf den laufenden

11

Bei mir geht jetzt nach einem Jahr endlich mal etwas voran. Habe jetzt den Frauenarzt gewechselt und der nimmt mich jetzt ernst und hat sofort gesagt das er mir blut abnimmt um meine Hormone zu checken. Der alte wollte 2 Jahre nichts machen . Und Mitte April geht's dann in die kinderwunsch Klinik. Dann weiß ich hoffentlich mehr warum es bei uns bisher nicht klappen wollte.

12

Ich hab auch am Samstag NMT. Seit gestern druck im UL, wie wenn der Drache landet. Denke es hat wieder nicht geklappt. Echt zum heulen.
Schön zu wissen, dass man wenigstens nicht allein ist.

13

Ich habe meine Mens heute bekommen... auf in den nächsten Zyklus...
Mir wird nicht angezeigt wenn jemand unter meinen Beitrag kommentiert. Ist das normal?

14

Ich erwarte auch jeden Moment den Drachen.
Hab auch ab und zu Probleme mit der App. Aber aktuell zeigt es mir immer an wenn jemand was schreibt.
Weiß leider nicht an was es liegen könnte.
Auf in den nächsten Zyklus, Ladies. 💪🏻

weitere Kommentare laden