AVA Temperatur Kenner :)

Thumbnail

Hallo,

Ich habe meine tempi Kurve vom letzten Zyklus angefügt.
Könnt ihr mir sagen, ob ich davon ausgehen kann, dass ein Eisprung statt gefunden hat?wie lange muss die tempi oben bleiben, damit man sagen kann, das es sicher gesprungen ist?
Habe das ava Armband erst seit 2 Monaten und habe mich vorher nie mit Temperatur beschäftigt.
Bitte klärt mich mal auf, damit ich weis worauf ich in diesen Zyklus achten muss.
Stehe jetzt kurz vorm Eisprung (hoffentlich!!!)
Danke :)

1

Also ich würde sagen ein ES war an ZT 13 oder 14 bin aber selbst erst im ersten kompletten ava Zyklus hab davor immer normal Tempi gemessen und tue es jetzt noch.

2

Aber ich bin verwirrt, weil die Temperatur ja nur zwei Tage oben war :( das ist kein gutes Zeichen oder?

3

Die Tempi spielt bei ava nicht so eine große Rolle da sind eher Puls und Atem Frequenz das wichtige soweit ich gehört habe

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also deine Kurve sieht irgendwie seltsam aus muss ich sagen.
Das die Tempi nachdem sie so stark gestiegen ist wieder so stark abfällt hab ich bei mir nur beobachtet wenn ich krank war.
Nach ES sieht es schon aus aber der Abfall irritiert mich.
Hast du vll die Bettwäsche gewechselt von warmer auf kühlere Bettwäsche oder war sonst was?
Anbei mal der Verkauf der Temperatur meiner letzten Zyklen

10
Thumbnail

Nö es war eigentlich nichts anders. Bettwäsche Wechsel oder so... komisch. Ich füge mal meine aktuelle Kurve dazu. Die sieht Auch nicht besser aus :(

14

Wenn der Zyklus auch so aussieht würde ich vll mal den Support anschreiben. Da kannst du auch medizinische Fragen stellen. Ggf. haben die ja eine Idee woran das liegen könnte. Es muss ja auch nicht heißen das es deshalb nicht klappt. Ich finde die nur recht schwer auszuwerten mit den Sprüngen 🙈
Trotzdem viel Glück für dich 🍀