Ei nicht gesprungen :(

Hallo ihr Lieben,

Wie es aussieht ist trotz positivem Ovulationstest mein Ei letzten Sonntag nicht gesprungen. Ich hatte 2 Tage danach zwar den typischen Temperaturanstieg, dieser ist danach aber sofort wieder nach unten gefallen und bis heute da geblieben.

Wie groß ist die Chance, dass ich diesen Zyklus trotzdem noch eine Eisprung habe bzw. Was ist mit dem Ei passiert das wohl doch nicht gesprungen ist?

Bin euch für eure Antworten, Ratschläge und Meinungen sehr, sehr dankbar

1

Nicht aufgeben...😊🍀 ich hatte es auch schon mehrmals, dass ich positive Ovus hatte, aber es nur ein Anlauf war...der ES war denn meistens so eine Woche später, wieder mit positiven Ovus.

Kann es für den Temperatur-Anstieg auch eine andere Erklärung geben? Ist er eindeutig? Vielleicht war es doch der ES, nur aus irgendwelchen Gründen spinnt deine Tempi etwas 🤔

So oder so, viel Glück!

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤️

Hier ist meine Kurve - den Anstieg finde ich schon arg, oder?

Im letzten Zyklus hat mein Ei auch erst einen Anlauf unternommen und ist dann erst 1,5 Wochen später gesprungen, aber da hatte ich diesen Anstieg nicht :(

3

Stimmt, aber es ist absolut keine Hochlage erkennbar. Warst du vielleicht krank, hast gefeiert, schlecht geschlafen, Alkohol getrunken etc.?

weitere Kommentare laden
22

Hatte ich auch. 3 mal nen positiven Ovu
Das Ei ist sogar erst beim 3. Anlauf an Zyklustag 28 gesprungen.
Beim 2. Anlauf ist Temperatur auch kurz angestiegen.
Heute bin ich genau mit diesem Chaos Zyklus bei 18+0

Viel Glück dir 😊