Hcg und lh nach FG mit As

Hallo ihr Lieben,
ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war als ich im Januar positiv getestet hab. leider hatte ich in der 10. Woche einen Ma und einen Tag später die Ausschabung. Meine Ärztin hat nie ein Blutbild gemacht nur einen Ultraschall und meinte, es ist sicher alles raus. Ich habe mit dem OneStep sst 10er immer geschaut, wie der hcg sinkt. Ovu ist schwächer geworden aber die Linie war immer zu sehen. Der SSt war nach drei Wochen Negativ. Jetzt habe ich nochmal einen ClearBlue gemacht 24 Tage nach der AS, der war positiv.... Auf dem Bild sind jetzt zwei SSt und zwei Ovus, alle mit dem selben Urin 24 Tage nach AS. One step negativ, Ovu leichte LInie, ein anderer Ovu genauso und der SSt von Clear blue positiv.... Ist der negative sst von onestep jetzt falsch negativ?? Ist das immer noch Rest Hcg? Ich habe ein bisschen Angst, dass vielleicht doch noch Reste in meiner Gebärmutter sind und ich nochmal zur Ausschabung muss.. Hat jemand von euch Erfahrungen??

1
Thumbnail

ach ja das bild

2

Oder du bist wieder schwanger?

3

Ich seh bei dem One Step jetzt auch einen Strich. Aber hat dieser CB mit Kreuz nicht immer diese schwache Linie?! Wenn deine Ärztin sagt, dass da keine Reste sind, dann kannst du dich darauf verlassen. Bei mir waren Reste und das hab selbst ich gesehen.
Evtl bist du frisch schwanger. Teste in ein paar Tagen nochmal.

weitere Kommentare laden
10

Im selben Urin? Also auch in dem selben Gefäß? Dann kann es tatsächlich verfälscht sein.
Wenn nicht, würde ich sagen du bist schwanger. Auf dem one step isz doch such ein leichter Strich oder gucke ich falsch? Wenn du Sicherheit willst würde ich zum Arzt gehen 😊 daumen sind gedrückt!

11

So ähnlich geht es mir momentan auch. Anfang Januar positiv getestet und MA in der 10ssw. Es tut mir sehr leid ich weiß wie du doch fühlen musst...

Bin auch total verunsichert weil ich leicht positiv getestet hab und denke es könnte doch Rest Hcg sein obwohl ich in der Zwischenzeit auch negativ getestet habe.

Der One Step sst taugt nicht. Ich hatte das Gefühl dass ich vor 10 Tagen mein Eisprung hatte.... ovu positiv.... One Step sst aber auch.... Vielleicht hast du jetzt gerade deinen eisprung? Denn ich glaube der One Step sst reagiert auf lh.

14

oh man, das tut mir leid für dich. Es ist echt eine harte Zeit.... Hattest du einen natürlichen Abgang? Wurde das HCG bei dir kontrolliert?

ich hätte auch gedacht, dass ich einen Eisprung hatte.... aber warum war dann der Clearblue SSt positiv? und das wäre für eine erneute Schwangerschaft einfach so früh.... deshalb hab ich auch an rest hcg gedacht

15

Nein ich musste zur Ausschabung. Ja das ist es. Ich war am Anfang echt fertig und hab viel geweint. Mittlerweile denke ich dass es bestimmt seinen Grund hatte. Ich bin immernoch traurig aber blicke nach vorne.
Meine Ärztin hat nur Ultraschall gemacht und sagte auch dass alles raus ist. Blut wurde mir nie abgenommen.

Es kann sein dass du wieder ss bist oder dass es jetzt dein eisprung ist. Ich weiß von einer userin die mir mal geantwortet hatte dass sie einen eisprung trotz 1000 Rest Hcg. Also unmöglich ist nichts.

Ich bin mir ziemlich sicher dass mein Eisprung vor 10 Tagen war. Zu der Zeit war ich total verwirrt weil halt der One Step positiv angezeigt hat.... viele hier im Forum meinten auch dass ich wohl wieder schwanger bin... das war ich zu der zeit nicht😑


Jetzt bin ich verwirrt weil innovita sst heute leicht positiv zeigt... vor paar Tagen negativ... bzw mit viel Mühe eine feine Linie könnte aber eher eine verdunstungslinie sein...

Wenn ich in meinen Körper reinhorche denke ich schon dass es geklappt haben könnte.... es+2 hätte ich Blutungen das würde zur Eisprungblutung passen es+7 plötzlich paar Sekunden ziehenden schmerz im unterleib... Vielleicht einnistung???
Aber seit der MA traue ich meinem gefühl nicht mehr😔

Es ist zum verrückt werden 😥

weitere Kommentare laden
12

Über den Clearblue mit kreuz hab ich leider schon ganz oft gelesen dass er falsch anzeigt. Bzw zur verdunstungslinie neigt😔