AN ALLE SST aus Narron!

Das stammt nicht von MIR!
habe es mal kopirt!
Liebe grüsse Nuky


also ich möchte euch allen etwas mitteilen, meine freundin erzählte mir vor drei wochen das man mit natron selber einen schwangerschaftstest machen kann. unwar pinkelt man in ein becher und gibt ein kaffeelöffel natron zu, wenn das am boden bleibt ist man nicht schwanger, jedoch wenns schäumt ist man schwanger.
Am anfang war ich skeptisch aber es stimmt tatsächlich meine freundin die ein baby haben wollte und vor 2wochen ihren eisprung hatte hat den test mit natron am wochenende durchgeführt und er schäumte, so nun hat sie heute ein ss test aus der apotheke geholt und der ist positiv! den test mit natron kann man allerdings auch ungefär zwei wochen nach dem eisprung durchführen.
Für alle die nicht wissen was narton ist, das ist etwas ähnliches wie backpulver nur backpulver schäumt immer natron nicht.
natron kann man in fast jedem supermarkt kaufen steht meistens beim backzubehör.
ist das nicht verrückt?

1

naja#kratz

2

ich glaub das probier ich mal aus :-p

3

ups überschrift soll anrtürlich NATRON heissen #hicks.

4

geh gleich einkaufen#pro

5

was ist dieses natron denn? also wo bekomm ichs für was nimmt man das normal?

6

Natron ist soweit ich es eben mal gelesen habe was zum backen (backpulver),verbessert mich bitte wenn es nicht stimmt.
Also ich werde es mal ausprobiren schaden kann es ja net ;-)
und wenn das stimmt werde ich freiwillig das Auto #putz aufhoch glanz bringen.

Liebe grüsse Nuky

7

hallo Nuky

was es nicht alles gibt, und wir kaufen uns die teueren sst. Bin mal gespannt ob es stimmt.Lg ella:-D:-D

8

Hallo Nuky,

ich habe es eben tatsächlich mal ausproiert und was soll ich sagen, es hat bei mir aufgeschäumt! Weiß aber jetzt nicht so genau ob ich das glauben soll, habe aber erst am Mittwoch NMT!

Habe mein Schatzi vorsichtshalber das auch mal ausprobieren lassen, weil ich es nicht glauben wollte. Bei Ihm hat es gar nicht geschäumt!!!!

Naja mal abwarten wie es am Mittwoch aussieht.

LG
sunny

9

über Natron
--------------------------------------------------------------------------------

Natron ist die Kurzform von Natriumhydrogencarbonat (NaHCO3). Man findet Natron oder Kaiser-Natron in den Supermärkten bei den Backzutaten. Natron ist ein weißes, feines Pulver. Es ist ein Bestandteil von Backpulvern und Brausepulvern. Man kann Natron auch in Wasser auflösen und als Mittel gegen Sodbrennen trinken. Es wirkt neutralisierend auf Säure. Man kann Natron auch zum Enthärten von Wasser verwenden, welches man zum Kaffee- oder Teekochen benutzen möchte. Das weichere Wasser kann man dann abgießen, nachdem sich Bodensatz gebildet hat. Oder man gießt das Wasser durch einen Filter. Wenn man Hülsenfrüchte wie Bohnen, Erbsen oder Linsen kocht, kann man eine Prise Natron in das Kochwasser geben. Dadurch werden die Hülsenfrüchte schneller weich.

mal eben von google *gg*

Liebe Grüße

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )