42 ÜZ ENDLICH POSITIV ♡

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es noch gar nicht glauben, nach 3,5 Jahren endlich das erste mal positiv getestet. Morgen früh geht es direkt zum Arzt, hoffen das es sich bestätigt.

GEBT NICHT AUF!

Im Dezember hatte ich schon jede Hoffnung aufgegeben, auf natürlichem Wege schwanger zu werden...
Ich machte einen Termin in der ReProVita Klinik in Recklinghausen. Zum Beratungespräch und "Eileiterdurchlässigkeitsprüfung". Einen Termin habe ich für Juli bekommen.
Da ich aber nicht mehr solange warten wollte, habe ich mich entschlossen die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung ohne Vorabgespräch durchzuführen, sodass ich direkt am 5 Zyklustag (Anfang Januar) getestet wurde.

ERGEBNIS MEINE EILEITER WAREN FREI!
Das war natürlich erstmal gut aber nun kam auch die Frage auf woran es lag. Da ich den Termin im Juli trotzdem noch hatte, machten wir uns keine weiteren Gedanken...notfalls wird uns geholfen. Und nun endlich im ersten Übungszyklus nach der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat es geklappt.
Wir können es noch gar nicht glauben.♡

Ich weiß wie es ist jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden und wünsche auch dir, dass du die Kraft hast und stark bleibst.
Ein Satz, den meine Schwester immer sagte hat mir sehr geholfen....

ES IST EGAL WIE LANGE DU WARTEST...WICHTIG IST AUF WEN DU WARTEST!

1

Wow, was eine Geschichte. #herzlich Glückwunsch,ich wünsche dir morgen einen tollen Termin! Wie weit bist du?

Ich drücke dir die Daumen,dass es sich euer kleines Wunder schön gemütlich macht #klee
Eine ganz tolle Kugelzeit ;-p

2

Vielen Dank für deine netten Worte 😊
Ich müsste jetzt in Ssw 6 sein....
Hoffentlich ist schon was zu sehen. Die größte Panik habe ich vor einer Eileiterschwangerschaft.

LG

4

Was sehen wird man,vllt.noch nicht das Herz,aber man wird was sehen ;-)
Mach dir keine Gedanken,dass etwas schlimmes sein könnte,gibt doch keinen Grund!
Positiv denken und auf den Termin freuen!!!

3

Ohh wie toll 😍😍😍
Freue mich für dich alles gute 😘❤️

5

Glückwunsch uur Schwangerschaft.

Der letzte Satz ist wirklich wunderschön.❤️

Hoffentlich hilft er gut durch die KiWu Zeit.

6

Glückwunsch!
Drück dir die Daumen für eine schöne Kugelzeit, durfte letzte Woche nach 2 Jahren und schon ner negativen künstl. Befruchtung positiv testen ( hab auch schiss vor ne ELSS)

Hab schon mal gehört, dass es bei einigen Frauen nach der Prüfung der Eileiter es plötzlich dann geklappt hat, weils mal durchgespült wurde :)

7

Wow! Das freut mich sehr für dich! Wir üben auch schon im dritten Jahr, darunter leider eine Fehlgeburt. Wir geben sie Hoffnung nicht auf und dein Satz bzw der Satz deiner Schwester ist wunderschön 💚

Alles Gute für Euch!!!! 😊💚

8

Oh wie schön, freut mich. Wünsch dir einen schönen Termin und Alles Gute.

9

Gänsehaut pur 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit🍀. Du hast es verdient!

Ich wünsche dir alles gute.

11

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wunderbar💕💕💕