Periode überfällig wegen Grippe?

Hallo,
meine Periode ist seit einer Woche überfällig. Normalerweise ist mein Zyklus immer regelmäßig 28-30 Tage. Heute ist der 37. ZT und keine Periode ist in Sicht. SST leider negativ, habe mit verschiedenen Tests negativ getestet. Ich hatte kn diesem Zyklus eine heftige Grippe. Kann das der Grund sein? Hat jmd. von euch Ähnliches erlebt?

1

Die Mens verschiebt sich deswegen nicht - nur der ES und wenn man den nicht weiß, weiß man leider nicht wann man fällig wäre. Späterer ES = spätere mens.

2

Also bei mir hat sich die mens auch schon mal wegen einer Erkrankung verschoben. Auch schon mal aufgrund eines Langstreckenflug bzw Jetlag.
Meine FA meinte damals das es passieren kann das der Körper aufgrund eines aktuellen Problems wie Grippe oder so dje Periode hinten anschiebt.
Es gibt ja auch Mädels die ihren ES bestimmt haben und trotzdem überfällig sind ohne ss zu sein. Leider macht der Körper schon mal was er will 😩
Ich würde noch ein paar Tage warte und ggf. nochmal testen um auszuschließen das sich dein ES nach hinten verschoben hat und du vll doch ss bist.
Alles gute 🍀

3

Ich habe immer 28-34 Tagen Zyklus. Als ich Grippe hatte, hatte ich 40 Tage langen Zyklus. Also keine Sorge