Werde ich es wieder verlieren? Hilfe!!!

Ich habe am Mittwoch mit einem 10ner eindeutig positiv testen dürfen. Der clearblue digital zeigte an dem Tag negativ an, aber ich habe ihn auseinander gebaut und die Linie war schon sehr deutlich, aber wohl noch nicht deutlich genug. Heute, bei nmt+3 und es+18 habe ich nochmal einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte nur 1-2 an, und nach dem auseinander bauen waren die Linien auch nicht wirklich stark. Die müssten doch schon viel stärker sein?? Ich habe so ein schlechtes Gefühl.aber noch keine ab. Letzten September musste ich unser Baby schon in der 10 SSW gehen lassen... bitte helft mir

1
Thumbnail

Clearblue von heute

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Die digitalen Tests sollte man NIEMALS auseinander bauen, denn sie zeigen immer eine zweite Linie!

Ansonsten sollte man von der Stärke eines Tests niemals auf eine intakte oder nicht intakte SS schließen. Letzten Endes gilt eh das alles oder nix Prinzip und du kannst nix machen, falls es wieder abgeht.

Ich verstehe allerdings deine Angst. Ich hab im Jan meins ins der 9.SSW gehen lassen müssen!

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Danke. Ich weiß, man sollte sie nicht öffnen. Ich habe gehofft dass ich mich dadurch beruhigen kann, und ich sehe das die Striche stärker werden. Genau das Gegenteil ist der Fall!!!

9

Zum Thema digi auseinander bauen.
Doch sollte man wegen der Batterie. Muss nämlich raus. (Anleitung lesen) da kann man mal auch ein Blick drauf werfen.

Und bei mir sagte er nach 5 Tagen nach nmt such nur 1-2 an und bei mir ist sie intakt :) also keine sorge lg

weitere Kommentare laden
4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wie schon erwähnt , den Digi nicht auseinander bauen, es ändert nichts am Ergebnis 😉 ....und mach dich nicht verrückt , ganz im Gegenteil genieß deinen Schwangerschaft und Blende das andere aus...ich weiß es ist schwer, hatte vor Jahren auch eine FG und war 3 Monate danach mit meiner Tochter schwanger , die Maus wird mittlerweile 10 Jahre und jetzt bin ich in der 6 SSW und egal was passiert ,Ich genieß einfach das Gefühl und Blende alles andere aus. Wünsche dir alles liebe😊

5

Danke. Aber denkst du das ich noch hoffen kann?

6

Hoffen lohnt sich immer und solange keine starken Schmerzen ( abgesehen von den normalen Mens beschwerden) oder Blutungen auftreten ist alles gut und wenn du zu sehr beunruhigt bist , mach ein Termin bei deiner FÄ und lass dir Blut abnehmen zur HCg Bestimmung. Es wird schon alles gut werden.

weitere Kommentare laden