Kann ich mich endlich freuen?

Thumbnail

Hallo,

Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Ich habe meinen ES mit 20miu Ovus bestimmt. Diese wurden nie ganz positiv.
Dann habe ich an ES+7/8 wohl einen VL auf meinem Innovita gehabt.
Am Freitag/Samstag hatte ich NMT.
Bis gestern alle SST blütenweiß.
Und heute, seht selbst.
Mein ES hat sich wohl verschoben.

Kann ich mich so langsam freuen, oder ist es wieder nur ne VL?
In echt sieht der 2. Strich sehr rosa aus.

Sorry für den längeren Text.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Ich sehe definitiv was!
Nur leider halte ich von diesen Tests nicht viel.
Ich drücke dir die Daumen! Am besten machst du in ein paar Tagen noch einen anständigen Test :-)

Viel Glück!!!

2

Was meinst du, wann ich mich an einen Digi trauen kann?
Mitte/Ende nächster Woche?

3

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer in der Regel?
Ich kann das gerade schwer abschätzen, wann du mit dem cb testen kannst.
Vielleicht wartest du noch eine Woche :-/

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist du denn?

7
Thumbnail

Ich habe diesen Zyklus keine ovus oder sonstiges benutzt und denke Mal, dass ich heute es+9-10 bin...
Meine Mens sollte so am 29.3 kommen.
Ich habe vor 3-4 Tagen einen Ktx test gemacht, der soooooo früh eigentlich nix anzeigen dürfte...
Hat er aber...
Ich zeige dir Mal ein Bild von meiner VL und da es noch viel zu früh zum Testen war, muss es definitiv eine VL sein.

8

Hast du noch mehr von denen? Wenn ja dann mach doch heute bitte noch eins und schau vllt werden die ja stärker. Und wa waren dann doch keine vl

weitere Kommentare laden