Ach Mensch, presense von DM wirklich so schlecht?! 😔

Die presense von DM waren immer so zuverlÀssig, wenn ich nicht ss war kam auch nie eine 2. Linie. Jetzt habe ich 4 Tests gemacht in den letzten 3 Tagen und alle haben eine 2. Linie.
Ich denke wenn er wirklich positiv wĂ€re, mĂŒsste er doch schon deutlich mehr zeigen. Deswegen ist all meine Hoffnung dahin. 😔😔
Sorry fĂŒrs ausheulen. Hatte jemand auch schon so schlechte Erfahrung mit den Tests?

1

Guten Morgen,
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht.
Hast du vllt ein Foto fĂŒr uns?
Liebe GrĂŒĂŸe
Mine

2
Thumbnail

Ja natĂŒrlich. Ich hoffe du erkennst es

3

Auf dem 3ten test sehe ich was. Wie weit bist du den?

weitere Kommentare laden
4

Also ich habe auch damit getestet.
Die waren sonst immer super weiß und man hat nichts gesehen.
Als ich das wirklich schwanger war bzw es jetzt bin war der Test sowas von positiv mehr strich ging gar nicht mehr.
Ich wĂŒrde den Test jederzeit wieder kaufen.

6

Ich hatte es auch so einmal...da hatte ich aber einen FrĂŒhabgang, weil die Eizelle sich nicht richtig eingenistet hat. Ich glaube schon, dass die zuverlĂ€ssig zeigen. Die Linie wird bei nicht stĂ€rker, weil HCG gleich bleibt...tut mir leid fĂŒr dich. Aber vermutlich ist es keine VL sondern eine intakte SS.

7

Also wenn du erst ES +11 bist wĂŒrd ich mich da nun nicht so verrĂŒckt machen, auf dem 3ten Test sehe ich was. Auf den anderen nicht 😕.. aber vllt hat auch grad erst vor kurzem die Einnistung Stattgefunden und vielleicht wartest du einfach mal ein paar Tage und machst dann nochmal einen :)

8

Ich hab 3 Jahre immer wieder mit presense getestet und die waren bei mit auch immer weiss
Bis letzten Dezember :)

Du bist noch frĂŒh dran . Warte nich 2 tage und mach dann einen

Ich finde das sind die bestens tests und wwnn er nicht stÀrker wird dann hat es sich nicht richtig eingenistet. Vl hat es nicht

DrĂŒck dir die daumen und hab noch etwas Geduld

9

Guten Morgen meine Liebe!!! Meine sahen genauso aus gestern und vorgestern hab 4 Test verballert alle gleich , hab heute nicht getestet ich warte jetzt bis Dienstag und mach meinen letzten presens !!! Es ist zum verrĂŒckt werden es können doch nicht so viel vl sein?! Beruhig dich erst mal hcg verdoppelt sich alle zwei bis drei Tage also Kopf hoch vielleicht steigt es langsam das ist von jeder Frau unterschiedlich !!!!😉viel GlĂŒck!!!

10
Thumbnail

Bei mir dauerte es bis er wirklich deutlich dunkler wurde. Aber sieht deswegen sollte man nur 1 mal testen. Weil man sich sonst soooooo verrĂŒckt macht. Positiv ist positiv. Jetzt muss es sich nur festbeißen.

Hör auf zu testen des macht dich verrĂŒckt. Ich Sprech aus Erfahrung.

LG Sabrina đŸ‘šâ€đŸ‘©â€đŸ‘§ Kröte 7+0

11

Danke fĂŒr eure Antworten. Ihr seid so lieb 😘 nach meiner Ma im Januar wĂ€re es zu schön wenn es wieder geklappt hĂ€tte. Ich hör jetzt auch auf zu testen und warte ob die Mens kommt oder nicht.

13
Thumbnail

Guten morgen.
Also , ich denke es ist abhÀngig wann die Linie erscheint.
Ich hatte auch eine vl . Vorher konnte man mit viel Fantasie etwas erahnen und nach ĂŒber 1 Std war sie wirklich da.
Er macht ja letztendlich das was er soll.
Er zeigt in der ablesezeit an ob positiv oder negativ.


Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀
Bist ja auch noch frĂŒh