Zyklusblattrunde für euch am sonntag ;)

Ich habe seit gestern mein zyklus abgeschrieben und mir vorgenommen keine tempi und ovus mehr zu machen

Habe seit gestern vermehrten zs und pms werden immer deutlicher
One step 10er sst war gestern es10 komplett negativ, ovu one step 20er vorhin nicht mal ein tick von zweiten strich und tempi seit gestern nur 36,9.
In den Glückszyklen war die tempi in der 2.zh mindestens 37,0

Ich drücke euch aber alle daumen das es geklappt hat:)))

Liebe grüsse
Yasmin23

1
Thumbnail

Meine Kurve macht mich auch langsam wahnsinnig.
Ich bin minimal ES+9, maximal ES+11.
Leider sprechen Ovu, Temp und meine eigene Einschätzung hier andere Zahlen :-D
Was auch immer da auf dem Test war vor 3 Tagen, ich halte mich bis Dienstag zurück, sollte die Temperatur so bleiben.

Da auch Du noch einige Tage bis zum NMT hast, wird die Hoffnung hier nicht aufgegeben :-)

2

Ich denke du bist es10
Und deine tempi sieht super aus und drücke dir alles was ich hab das du am dienstag eindeutig ein positives ergebnis bekommst.

13

Deine Tempi sieht doch toll aus.😋 Ich drück dir die Dsumen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich habe heute zwar wieder einen feinen Temperaturanstieg bei ES+10, habe dennoch kein gutes Bauchgefühl. Komischer Weise habe ich diesen Zyklus sehr spät cremigen ZS. Kurz vor der Mens habe ich eigentlich gelblichen zähen bis spinnbaren. Ich vermute es ist nochmal zu einem Östrogenanstieg gekommen. Gibt es das? Zwei in der Hochphase?

SST blank. Ovu ebenso.

Drücke euch auch allen die Daumen, dass es klappt!!!

LG Kerstin

4

Ob es zwei gibt weiss ich gar nicht....
Aber noch ist bei dir ja nix verloren,deine tempi ist schön oben

5
Thumbnail

Guten morgen!
Tempi steigt und ich weiss nicht, wo sie noch hinwill😂
Ich hab eigentlich total schlecht und unruhig geschlafen, wie die letzten Nächte auch...
Wenn die Mens nicht kommt, will ich Ostersonntag testen♥

6

Ui das sieht aber gut aus

7

Es liegen noch viiiiieeeeellle Tage vor mir....
Wobei ich nie eine lange zweite ZH habe. Nach 11-12 Tagen kommt die Mens...also werde ich wahrscheinlich schon vor Ostern wissen, was los ist.
Ich bilde mir zwar viele Anzeichen ein🤣, aber richtig dran glauben mach ich nicht....das eine Bienchen ist vielleicht schon zu spät

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Noch ist nichts verloren ;-) meine letzte Kurve war wie aus dem Bilderbuch und trotzdem bin ich immer noch hier #schmoll

Meine Tempi macht momentan was sie will... Wirklich hoch geht sie nicht #zitter aber vielleicht wird es noch! Ich hoffe nur, dass nicht wieder an ES+6 der #drache landet

Einen schönen Sonntag und die Daumen sind gedrückt :-)

Lg Eva

10

Das stimmt ,manche werden n den blödesten kurven schwanger aber ich kenne meine kurven zu gut nach 7ss kurven und 100en von nicht schwanger

15

Es kann trotzdem noch werden ;-) positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt #pro

Ich selbst war zB heute morgen mach dem Tempi-Messen auch total frustriert, weil meine Kurve nicht hoch geht... hab dann mal in meiner Glückskurve geschaut und festgestellt, dass die damals ähnlich war. Vielleicht hat das ja was zu heißen #huepf

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben...
bei mir ging’s heute wieder runter mit der Tempi...😢. Bin jetzt ES+7 schätze ich. Ich weiß nicht ob das schon etwas heißt oder nicht. Ich fühle immer noch mein zwicken und zwacken in Bauch und Rücken aber will da auch nicht zuviel hineininterpretieren.😔
Was meint ihr?

LG Nicole

12

Bei mir schlägt die Kurve auch grade Hasenhaken... und auf meinem Ovu ist ganz leicht was zu erkennen (ist allerdings auch ein 10er). Schaun wir mal...

18
Thumbnail

Guten morgen,
Meine Temperatur heute nochmal gestiegen.
Ich habe das Gefühl meine brust glüht aber vor Freitag teste ich nicht , bin gespannt ob wir eine osterüberaschung bekommen.

Deine Kurve sieht auch sehr gut aus 😊.

Lg

21

Guten Morgen
Sagt mal wie habt ihr das mit der Zeitumstellung gemacht? Habt ihr nach der neuen Zeit oder nach der alten Zeit gemessen??lg

22

Gute Frage... mein Handy stellt sich von alleine im... also denke ich nach der neuen Zeit. 🤔

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Die Balken sind endlich da😍
Ich schätze mal das ich am 23. mein ES hatte wegen den schmerzen🙂

27

Jupp das kommt hin.😊

32
Thumbnail

Solch ein zick zack bei dir... vielleicht wirst du ja doch noch positiv überrascht, ein Test muss auch noch nichts zeigen. Und wenn nicht geht es frohen Mutes in den nächsten üz.
Bei mir gehen jetzt auch langsam die spannenden Tage los. Mein Gefühl sagt aber auch das es nichts geworden ist. Aber ich warte tapfer auf die Dinge die da noch kommen.

34

Die Tempi ist aber schön weit oben... Daumen sind gedrückt.😊