Wer von euch ist frisch schwanger und hat kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch ist ganz frisch schwanger SSW 5.... und hat kein Brustspannen?

Ich habe nur heftiges Ziehen im Unterleib!

Viele Grüße
Angel

1

Bin zwar schon in der 9. Woche, aber ich hatte diesmal auch kein Brustspannen oder ähnliches. Das kam erst vor zwei Wochen. Erst ab ES+10 hatte ich Unterleibsziehen und das wars 😉

2

Ich hatte auch keins bis ich progestan angefangen habe würde ich das nicht nehmen hätte ich sicher immer noch keins

3

Ich. Aber ich nehme an es ist, weil ich meinen Sohn noch stille. Alles Gute!

4

Guten Morgen,

Bin auch frisch ss ( 5 ssw) u hab kein Brust ziehen. Bei der ersten ss mit Zwillis hatte ich das auch erst sehr spät das die Brüste gespannt ( weh ) getan haben. Das hat aber nicht's zu bedeuten 😉

Im Unterleib ziehen u Druck hatte ich bei der ersten ss u jetzt auch wieder von Anfang an.

Alles Liebe für die ss 💖

5

Ich glaube ich hatte die komplette Schwangerschaft kein brustspannen.
Viel Glück 🍀☺️

6

Ich hatte in keiner meiner vorherigen 2 Ss Brustspannende. Auch jetzt beim 3. Kind 17+4 habe ich bis jetzt noch nichts.

Also genieße die Zeit und mach dich nicht verrückt 😊

7

Ich bin zwar nicht frisch schwanger... hatte aber in keiner Ss Brustspannen

8

Ich hatte gestern nmt, cb hat + 2-3 gestern Abend gezeigt. Bin als ganz frisch schwanger.. bei meinem großen hatte ich brustspannen, bei meinem kleinen nicht und jetzt auch nicht. Da ich jetzt ab ca es+6/7 unter Durchfall gelitten habe (bis jetzt noch) schiebe ich sämtliche ul Schmerzen darauf. Klappt gut ;)
Wenn es zu doll ist bei dir, nimm ne Magnesium. Das hilft sehr!
Alles gute dir #klee

9

Ich bin auch 5ssw und Brust spannen hab ich auch nicht. Klar etwas empfindlich gerade wenn meine Tochter nicht so sanft ist:) aber sonst hab ich nur ab und zu unterleibsziehen und seit gestern ne dicke Erkältung:(