was kann das sein?

Ihr lieben, eine Frage. Laut meiner App bin ich ES+9. Ich kann es nicht sicher sagen, da ich komischerweise schon vorher Schmerzen hatte (ich spüre den ES immer). Ich weiss also nicht, ob er sich verschoben hat. Nun, vorgestern Abend war ich gerade eingeschlafen, als ich wegen irrer Schmerzen in der linken Brust aufgewacht bin. Ich schlafe immer auf dem Bauch ein. Ich musste mich auf die Seite legen und erst da gingen die Schmerzen langsam weg. Habe auch Unterleibsschmerzen wie vor der Mens und denke immer, jetzt ist sie da, fühle mich auch Klatsch nass 🙈 Was kann das sein? Vor allem diese Schmerzen in der Brust kenn ich gar nicht... und es fühlt sich gerade links an, als würde die Brustwarze brennen...

1

Kann auch PMS sein, aber ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke das ist liebe von dir. Mein Freund und ich versuchen es jetzt drei Jahre und ich hatte schon zwei Abgänge, der letzte vor zwei Jahren in der 5. SSW...
Das mit den Schmerzen und Brennen ist mir halt neu, und es sieht auch leicht rot oberhalb der Brustwarzen aus. So kenn ich das gar nicht

3

Oh, das tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Habt ihr euch untersuchen lassen? Seit ihr in einer Kiwu-Klinik?

Ich hatte Anfang Februar 2017 einen MA in der 10. SSW und seitdem klappt es nicht mehr. Deshalb sind wir jetzt in der Kiwu-Klinik und versuchen es mit Clomifen.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

weitere Kommentare laden