Komische bauchschmerzen bei ES+7

Hallo

Ich bin heute ES+7 und habe plötzlich komische Bauchschmerzen.Der Schmerz kommt von beiden Seiten und trift sich in der Mitte(Bauchnabel).

Was kann das sein???

Hatte sowas in der ganzen Zeit des übens noch nie:-[#kratz#gruebel.

Kann das mit eventueller Einnistung zu tun haben???

Bitte um Antworten

Brini77

1

Hallo,

eine einnistinmg bemerkt man überhupt nicht das einzige was vor kommen kann ist das manne einnistungsblutung bekommt un das auch nur ganz kurz..

Ich würde sagen das du dich noch etwas gedulden musst den ist einfach noch zu früh um etwas sagen zu können da ja meist die einnistung so um den 7 Zt nach dem ES stattfindest

lg steffi

2

Hallo Brini,

aucgh ich hatte letzte Woche Bauchschmerzen. Und zwar direkt hinter dem Bauchnabel, aber die Krämpfe fingen an beiden Seiten an. War leider ne Darmentzündung gewesen. Trinke bei der Hitze nicht genug!!!

Möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt!

Liebe Grüße
Corsi

3

Hallo Brini


Mir geht´s im Moment auch so. Bin auch ES+7 und ich hab das Gefühl als ob sich meine Gebärmutter bzw. die KS-Narbe auf der Gebärmutter dehnt. Sowas hat ich auch noch nie.

Bin ja mal gespannt was das nun zu bedeuten hat.

Wann ist Dein NMT?

Meiner 01.08-02.08.

Schau mal mal. Ist eh erst mein 1 ÜZ für Nummer 2. ;-)

Lg Kerstin

4

Hallo Helmi

Mein NMT ist zwischen 31.7 und 3.8.

Kann das niht genau sagen da ich nichtweiß ob kurzer oder langer Zyklus.

LG Brini77

5

Huiiiii,

ich kann auch mitreden, habe das auch... aber bin heut erst ES+6 und habe das schon seit 3 Tagen oder so.#schwitz

Dann drücken wir uns mal alle die Daumen und wer zuerst #schwanger ist, pustet die Viren mal kräftig zu den anderen... #huepf

LG, Coco

6

Huhu, also ich kann es grad mal bestätigen. Habe mich nicht getäuscht.

Ich bin #schwanger. Sende Dir mal auch ein paar viren rüber... #liebdrueck

Coco