Viren, aller guten Dinge sind 3, neuer Job

Thumbnail

Bin heute ES+19. Hatte bereits 2 frühe Abgänge und hoffe diesmal bleibt der Krümel bei uns.

Nun werde ich nächste Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und bin im Gewissenskonflikt. Werde aber nix sagen, da ja viele so früh noch gar wissen und es ist nunmal so.

Habe erst in der 9. SSW meinen ersten FA-Termin. Habe noch so Angst da ich weiterhin Periodenschmerzen habe.

1

Glückwunsch!#schwanger

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.

3

Schöne Kugelzeit! #klee#klee#klee

4

Hallo,

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt.

Rechtlich gesehen musst Du nichts sagen wegen der Schwangerschaft. Es ist halt nur wichtig, dass Du Deinen Arbeitgeber informierst, wenn du bestimmte Tätigkeiten (schwer heben, Arbeiten mit Gefahrstoffen wie z.B. im Pflegeheim Urin und so) Dafür gibt es extra Gefährdungsbeurteilungen. Aber ich denke, Du kannst das ganz gut selbst einschätzen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Tätigkeit. Alles wird gut!!!!

5

Hi süße Glückwunsch die Perioden Schmerzen werden dich die ganze ss begleiten :-) die hab ich auch bin heute 6+0 und ab und zu sind die Schmerzen mal stärker sind halt die mutterbänder Die jetzt arbeiten liebe Grüße :-)

6

Huhu.

Das ist ja wie bei mir.

Wir hatten 12 ÜZ erfolglos. Also hab ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben und was war? Schwanger 😂 bin jetzt 9+1.

Hab den neuen Arbeitsvertrag in Absprache mit der dortigen Perso einfach wieder aufgelöst und bin bei der alten Firma geblieben da ich da unbefristet beschäftigt bin.

Wenn das kleine in die kiga geht kann ich gern wieder kommen und neu anfangen 😄

Wie ist das in der neuen Firma? Hast du nach der probezeit eine Befristung oder unbefristet?

Ich wünsche dir alles gute ⚘

7

Lieben Dank. Ich bin unbefristet eingestellt. Fange am 1.5.18 an, da bin ich in der 11.SSW. Werde es nicht vor der 13. Woche sagen. Bin in meinem jetzigen Job sehr unglücklich.

8

Diese Periodenschmerzen werden dich noch eine Weile begleiten...ich nehme Magnesium und es hilft super....und erstmal noch eine schöne Kugelzeit gewünscht 😊

9

Danke, nehme ich auch schon. Wie hoch dosiert nimmst du

10

Ich nehme 400 mg....hatte bis 3-4 Tage gedauert bis es langsam wirkte. 😊