SST one step Erfahrungen

Mädels ich hab mal eine Frage, im Internet steht dass sie SST von one Step immer sehr spät positiv sind! Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Freue mich auf eure antworten
Liebe Grüße

1

Ich rate dir von den Dingern an. Bei mir haben die erst ab es +15 positiv angezeigt

3

Super Danke. Die waren bei den ovus dabei, denke mal wenn die Mens bis Montag ausbleibt hol ich mir einen CB :-)

2

Ich hatte ab es+12 positiv

4

Ich kann nicht bestätigen, dass sie erst spät anzeigen. Ich teste seit Jahren damit und konnte bei einer Schwangerschaft auch schon früh positiv testen. Aber sie werden nicht richtig stark. Selbst wenn man dann schon über NMT ist, bleibt die Linie oft nur ein Hauch. Aber man darf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergessen. Wenn man nur ein paar Euro für eine Menge Tests ausgeben muss, dann kann man nicht erwarten, dass sie perfekt funktionieren. Wenn bei mir einer positiv war, dann habe ich immer nochmal mit einem teureren getestet.

5

Ich rate dir auch davon ab. Bei mir schlagen alle Tests an, bis auf der one step. Ich hab jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Innovita Tests gemacht :-)

7

Vielen Dank :) die werde ich auch probieren

6

Ich finde auch unter den Billigtests ist Innovita der beste. Jedoch muss man am Ende mit Clearblue bestätigen. Sicher ist sicher.

8
Thumbnail

Hallo, One Step würde ich nicht mehr kaufen. Außer man testet nach Nmt dann zeigen sie an. Aber wenn man Frühtest machen will dann würde ich ab jetzt nur die Innovita nehmen. Hatten bei mir schon bei es 7/8 angeschlagen wobei ich noch nicht viel wert darauf gelegt habe. Aaaber es hat gestimmt 😊😍
Bild oben Es 7/8 und unten es 14 👍

9

Bei mir zuverlässig angezeigt ab es+9 und das sogar sehr stark :-) Liebe Grüße