Kein 2018 Baby- starte in einen neuen zyklus wer noch ?😊

Guten morgen â˜ș

Es ist Freitag!!! Juhu 😍

Drache ist gelandet...
Witzig ist es ja schon es is der erste Monat seit langem wo ich nicht dermassen enttÀuscht bin .
Habe nix anderes erwartet 😂
Diesen zyklus (17/18) werde ich keine ovus machen und erst NĂ€chstes Monat mit dem vrrschriebenem progesteron starten 😊
Brauche mal ne pause vom Stress đŸ€—
Werde mein geplantes Sekt FrĂŒhstĂŒck machen und aktiv im Garten gestalten.
Und nĂ€chstes Monat starte ich wieder mit ovus etc 😇

WĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck.

Wer startet noch in einen neuen ĂŒz ?

LG Ilvy 🌟

1

Guten Morgen,
Ich bin gestern in ÜZ 14 gestartet. Diesen Monat hab ich auch das GefĂŒhl dass ich auch eine Pause brauche. Muss aber bis nĂ€chsten Zyklus (bzw hoffentlich nicht) warten weil jetzt Hormonstatus ansteht. Weiß zwar nicht genau wie das lĂ€uft aber werde es Montag erfahren.
Dir wĂŒnsche ich einen erholsamen Monat und alles gute

7

Pause kann gut tun denke ich.
Hab am Montag auch einen bluttest zwecks Hormonstatus 😅
Bin gespannt ob da was raus kommt 😊

13

Hallo.
Wie lief es bei dir beim Arzt?
Meine Ärztin sagte sie dĂŒrfe keinen Hormonstatus mehr machen und da meine letzte ss erst 3 Monate her ist (leider elss) wĂ€re es auch nicht notwenig denn es kann ja klappen. Sie geht aber aufgrund meines regelmĂ€ĂŸigen zykluses und stetigen eisprĂŒngen eher davon aus dass es an meinen Mann liegt dass es lĂ€nger dauert.gebĂ€rmutter und eierstöcke sahen im Ultraschall auch Top aus

2

Wir bekommen auch kein 2018 Baby mehr ... ĂŒberspringen den April und im mai wird weiter gehibbelt â€ïžđŸ€
Dir wĂŒnsche ich viel GlĂŒck und einen erholsamen Monat â˜ș

3

Bei mir trudelt die mens auch so langsam ein. 😞 ich werde nĂ€chsten Zyklus auch komplett auf das meeegggaaa gehibbel verzichten. Hab die ganzen billig frĂŒhtests jetzt noch verbraten dass ich erst gar nicht in Versuchung komme. Ich hoffe ich schaffe es das ganze mit weniger Druck anzugehen.

Dir viel Spaß bei der Gartengestaltung.đŸŒ±đŸŒłđŸŒ·đŸŒș mein Mann und ich möchten auch noch ein Regal aus alten Holzkisten fĂŒr die Terrasse bauen, das zur krĂ€uterpalette passen soll. Hoffe der FrĂŒhling kommt ganz bald

10

Ja genau.
Wie viele andere hier stresst man sich stÀndig
Es wĂ€re ein wenig Entspannung schön â˜șâ˜ș
Aber wir schaffen das 🍀
Danke dir auch viel spass đŸ€—

4

FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

Dann erhol dich gut von Hibbeln, du bekommst bestimmt ein 2019er Baby 😊

LG Luthien mit ⭐
(ES+2, Spritze+4)

8

Joa im 2019 Jahr habe ich zumindest noch 12 Monate 😂
Wenn nicht dann 2020 da bekommen dann alle meine Freundinnen ihr 2tes oder 3 tes😂😆

NAja ein wenig Galgen Humor schadet nicht .
😇
DrĂŒcke dir soooooooooo fest die Daumen fĂŒr den zyklus 🍀🍀🍀

5

Huhu,

mein Drache mĂŒsst am Sonntag landen, da ich heute negativ getestet habe, war es das wahrscheinlich....

LG

6

Hiiiiiieeeer!! Der Drache ist in Anmarsch. Auf in den 25sten Zyklus (15ter nach Fehlgeburt). Am Sonntag werde ich 35 und am Montag Termin in der Kinderwunschklinik. Ich schaue positiv zu meinem 2019 Wunder. :-) Ich drĂŒcke uns die Daumen!!

9

15 ĂŒz Seit fg.
Das is ja schlimm....
Tut mir so leid.
Aber Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr die kiwu 😃🍀🍀🍀😊

11

Der Drache kam bei mir auch heute morgen :(
Starte jetzt in ÜZ 8 und hab Ende Mai nen Termin fĂŒr ne Bauchspiegelung (Endometriose/ PrĂŒfung der Eileiter etc.)
Hoffe nach der Sanierung klappt es schnell!
Noch schöner wĂ€re es, wenn es vor der OP durch ein Wunder noch klappen wĂŒrde!
DrĂŒcke allen hier die Daumen ♄

12

DrĂŒcke dir die Daumen das es vorher klappt â˜șâ˜șđŸ€—đŸ€