AVA Kurvenrunde

Thumbnail

So Mädels, vorerst meine letzte Runde, ich hoffe es findet sich jemand, der übernimmt.

Der clear blue hat heute 1-2 angezeigt, bei ES +11/12.... wir freuen uns unheimlich auf unser Adventskind (ET denke ich 02.12)

Ich hoffe auch ihr dürft bald positiv testen. Und wir hoffen, das diesmal alles gut geht! ❤

1

😍😍😍 Oh mein Gott, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich sehr für dich! 😊
Darf ich fragen welche Hilfsmittel du diesen Monat benutzt hast?

4

Danke :-) Ich hatte ein Monitoring, haben also den ES beobachtet und dann danach Famenita damit die schleimhaut sich besser aufbaut....

Viel Glück dir...

7

Kann ich dir noch eine ganz dumme Frage zur Einnahme von Famenita stellen? 🙈Meine FÄ hat mir ja auch famenita verschrieben, aber mir nichts weiter zur Einnahme gesagt. Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die vaginale Einnahme besser sein soll. Aber wie macht man das...? Einfach einführen? Wenn ja, wie weit? Und dann löst sie sich irgendwann auf oder wie? Sorry aber ich habe Tabletten bis jetzt immer nur auf die herkömmliche Art eingenommen... 🤦😌

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

😍 herzlichen Glückwunsch und guten Morgen süße ohhh supi es hat geklappt!! willst es dein Eltern denn heute sagen?! Oder welche Ausrede hat’s dir zurecht gelegt ..?! 🎉❤️😍💋 🎉 wüsche euch ganz viel Glück das der kleine Krümel sich schön einkuschelt!!! schöne kugelteit!!

bin heute ES+5/6 mein Gefühl sagt mir diesmal nicht.. habe aber sonst immer ab jetzt PMS diesmal noch nichts mal schauen!!
Anbei meine Kurve und ich könnte das ja übernehmen mit unser kurvenrunde!

Bin gespannt ob hier noch jemand ist bei dem es diesen Monat geklappt hat! 🤗

5

Danke dir :-)

Meinen Eltern werde ich irgendwas mit Antibiotika und/oder Magen verdorben erzählen.... wird dann erst mitte Mai zum Geburtstag von meinen Papa erzählt.

Deine Kurve sieht aber gut aus, richtig steile anstiege.... passt der ava ES?
Ich drück dir die Daumen!

Werde gier trotzdem immer mal reinschauen und eure Kurven weiter verfolgen sofern ich sie sehe :-)

10
Thumbnail

Ich würde auch gerne mitmachen! 🙋🏼
Das ist mein erster zyklus mit Ava. Leider sieht meine Kurve ziemlich komisch aus, da Ava ja zwei Tage bei mir nicht richtig funktioniert hat... 🙄 Ist es eigentlich normal, dass meine Temperatur so niedrig ist? 🤔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich fasse es nicht 😊
Herzlichen Glückwunsch liebes. Ich drücke die Daumen das es sich schön einkuschelt. Da hat das Monitoring ja Glück gebracht wie ich dir gesagt habe 😉

Bei mir gehen die Werte heute etwas runter. Ich hab ja eh nicht gedacht das es geklappt hat weil wir diesmal so ganz ohne Plan gekuschelt haben.
Auf der anderen Seite frage ich mich wo meine Tempi sonst noch hin will 😂
Naja warten wir mal die nächsten Tage ab. Wann wäre denn dein NMT?

6

Danke dir... ich hoffe auch, das es sich jetzt schön bequem macht...
NMT ist irgendwann zw So und Di....

Ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt! Irgendwann klappt es immer, wir haben auch lange gebraucht aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.....

Bin auf deine weitere Kurve / Kurven gespannt....hoffe du folgst mir dann mal in SS Forum ;-)

9

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Und dann ein paar Fragen, da ich erst im 2. Ava Zyklus bin:
Wieviel Zyklen hast du ava genutzt?
Hat ava Recht gehabt mit dem ES bzw gab's den im dunkelgrünen Bereich?

Diesen Zyklus sieht es bei mir gut aus, obwohl ava meinen ES nach hinten geschoben hat und meine vaginal gemessene Tempi im dunkelgrünen Bereich schon oben war... Versteh ich nicht...
Aber meine Werte steigen alle weiterhin, also mache ich och mir schon Hoffnungen...
Leider kann ich hier keine Bilder einstellen... schon alles probiert...

Vielen Dank für Antworten

12

Danke dir....

ich habe AVA jetzt im dritten vollen Zyklus gehabt. In den ersten beiden lag AVA immer genau richtig mit den positiven Ovu. Diesen Zyklus war mein ES allerdings 2-3 Tage früher als AVA angenommen hat. Da ich aber immer Ovus mit mache, habe ich es gemerkt.... Zusätzlich haben wir diesen Monat ein Monitoring gemacht, d.h. ich wusste ganz genau, wann mein ES ist - nämlich immer genau an den Tag, wo der Ovu fast positiv war bzw. ist.

Aber ist doch gut, das AVA deinen Zyklus korrigiert, d.h. er kann deine Werte verarbeiten. Machst du noch Ovus nebenbei? Das hilft ungemein seine Werte zu verstehen finde ich.
Bei einigen dauert es etwas, bis AVA wirklich alles erkennt und vorhersagen kann....
Wie lange versucht ihr es schon?

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Janine

13

Ich habe letzten Monat noch den Ovu gemacht und da stimmte es bereits überein.
Da ich mich zu sehr gestresst habe, habe ich die jetzt weggelassen. Und eigentlich soll ava die und das morgendliche messen ersetzen... Aber evtl mach ich die wieder...
Ichhatte so ein Gefühl und hab Samstag meine basalTemperatur gemessen, die war schon erhöht, aber ava hatte am Sonntag noch dunkelgrün... Evtl liegt es genau daran, dass es bisher nicht klappte (über 1 Jahr). Sobald die Tempi oben war, hab ich keine Bienchen mehr gesetzt...
NMT ist der 1.4. Pünktlich zu Ostern... und ein paar Tage vor Hochzeitstag...

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hey meine liebe, meint ja ich schreib dir ob ava heute ES anzeigt und jaaa tataaaa schau mal!!

Habe aber eine Frage an dich?!
machst ja auch ovu und Progesteron Einnahme..
ava sagte am
Samstag korrigierte das dann auf Sonntag und bestätigtes das es ES am Sonntag 🤷🏼‍♀️
meiner Meinung nach aber ehr Samstag..
denn ovu war am Freitag Mittag von CB posetiv vom Mittelschmerz her.. vaginal Tempi war am Samstag 36,40 Sonntag 36,51 was meinst du???
naja auch egal eigentlich haha der eine Tag 🤣🙈😅😅😅😅😅 aber man will’s ja wissen wa!!
Naja und heute ES+6/7 ist bei ava meine Tempi und Puls um 0,01 gesunken trotz Progesteron! ist das einfach nur ein kleiner absacker?! nicht das es weiter sinkt so früh schon! Herzfr. Ist super aber hoch nochmal gegangen! teste ab Sonntag 🙈 sage dir dann Bescheid!
💋

18

Hey, also von der Temperatur her würde ich auch sageb, das ava passen sollte.....aber auf den Tag genau, kann ja eigentlich nur der Arzt sagen.... wenn mein Ovu pos war, war mein ES direkt oder schon vorbei! Das ist leider bei manchen nicht so eindeutig.

Unter Progesteron sollte ja dir Temperatur höher sein, aber meine war wie immer! Von daher würde ich auch sagen, das so ein minimaler Absacker vollkommen ok ist. Meine ist auch nicht jeden Tag super gestiegen.....

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!