Voller Freude 😍

Ich glaube das HCG steigt. Ich muss leider noch bis zum zum 5.4. warten bis ich ein schönes Ultraschallbild bekomme. aber ich könnt mich jeden Tag mehr freuen 😍😍 Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

😊😊

2

Das ist ein sehr gutes Zeichen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe das du bald viele Viren verteilen kannst 🍀🍀

6

Dankeschön 😊 Ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist 😊 Na klar sobald ich mein Bild hab verteile ich gaaanz viele Viren 😊🍀

3

glückwunsch#schwanger

7

Dankeschön 😊

4

Aller herzlichsten Glückwunsch 💕

8

Dankeschön 😊😊

5

Noch einmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

9

Dankeschön 😊😘 Wie geht es dir? Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Danke, bin heute ES+2 (Spritze+4) im 1. Clomi-Zyklus 😊

weiteren Kommentar laden
10

Warum testet man so spät noch?
Schwanger ist schwanger,davon abgesehen bringt erst der US Klarheit,ob alles da sitzt wo es soll😉

Glückwunsch vorerst👍😉

13

Weil ich einfach testen möchte 😉 Dankeschön