Kann das wirklich wahr sein?

Thumbnail

Guten Morgen!
Heute morgen, an ES+14 habe ich einen Testamed Frühschwangerschaftstest gemacht. Und ich sehe tatsächlich 2 Linien...

Zu meiner Geschichte: Wir haben eine gesunde Tochter (11) und mussten am 20. November 2017 unseren Sohn 3 Tage vor Entbindungstermin still zur Welt bringen. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, es stand aber auch relativ schnell wieder fest, dass wir weiteren Nachwuchs wollen. Nicht um unseren Sohn zu ersetzen ( das kann man auch nicht), sondern um unsere Familie zu komplettieren.
Am 8.3. hatten wir GV, am 9.3. hatte ich meinen ES. Da ich am 9.3. einen Termin beim Lungenfacharzt hatte und er nach einem Röntgen den Verdacht auf einen Tumor äußerte, war der Zyklus für uns eigentlich gelaufen. Das Wochenende war der Horror, immer diese Ungewissheit. Dann hatte ich am 12.3. einen Termin für ein CT mit Kontrastmittel und es wurde Entwarnung gegeben. Unsere Freude war riesig, dass uns nach dem Schicksalsschlag im November ein weiterer erspart bleibt.

Nach der vollen Ladung Röntgenstrahlen und Kontrastmittel hätte ich nie im Leben gedacht, heute einen positiven Test in den Händen zu halten.

Ich bin total überwältigt und kann keinen klaren Gedanken fassen...
Die Angst, dass der Test falsch positiv ist, ist dennoch da. Bzw. auch die Angst, dass die Schwangerschaft intakt ist, aber wir uns wieder verabschieden müssen...

Ich weiß gar nicht wohin mit mir und meinen Gedanken...

1

Erstmal tut es mir leid was ihr durch gemacht habt... fühlt euch gedrückt.

Der Test ist eindeutig pisitiv😊

2

Hallo. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll ob herzlichen Glückwunsch wegen den Test oder das es mir unfassbar leid tut was euch passiert ist und ich sprachlos bin wie viel leid ein Mensch aushalten kann. Es tut mir wirklich unendlich leid was euch passiert ist, das schrecklichste was passieren kann ich drücke euch alles Glück der Welt das dieser kleine Bauchbewohner gesund und mit einem kräftigen schreien zur Welt kommt. Da ihr im letzten ÜZ ganz andere Sorgen hattet hat es sicherlich geklappt weil euer Kopf frei war für den kinderwunsch Dank einer neuen schrecklichen Verdachtsdiagnose. Alles alles liebe und alles Glück der Welt für euch

3

Guten Morgen
Das tut mir so leid was euch passiert ist fühl dich gedrückt von mir.
Aber falsch positiv gibt es nicht und deswegen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Schwangerschaft ❤️. Ich versteh dich die Angst wird immer bleiben aber Versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen und denk positiv. Ich freue mich so sehr für euch und drück dir vom ganzen herzen die Daumen das alles gut gehen wird 🍀🍀🍀
Lg

4

hi,
ich wurde an meinem ES 15.3 auch Rö (Lunge)...
Die Natur macht das schon !
Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

5

Wenn du Gv hattest ist es sehr wohl möglich..oh je..jeder hier hat seine Geschichte..der Test wird wohl kaum falsch sein..wo soll das hcg herkommen?

6

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich drücke euch alle Daumen das alles klappt und kann deine Angst sehr gut nach empfinden. Gerade in so einer Situation.
Auch ich habe meine Tochter in der 40 ssw still zur Welt bringen müssen. Das war jetzt im Januar.
Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Trau mich aber nicht zu testen weil ich mir das nicht vorstellen kann. Hatten ja noch nicht mal wirklich geübt. Naja ich lass mich überraschen.

Wünsche euch alles gute ❤
LG Anke

7

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass ihr schon solche schlechten Erfahrungen machen musstet.
Ich finde es sehr schön und stark, wie ihr damit umgeht und das ihr positiv in die Zukunft schaut.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es verdient🍀.

Ich wünsche euch alles gute und das du dich schon bald ohne angst und sorgen nur noch freuen kannst. Schöne Kugelzeit.

LG