Warten auf ES an ZK13 ... noch jemand? :-)

Moin Ihr Lieben :-)

Vielleicht ist ja noch jemand hier in der gleichen Warteschlange 😊 und hat Lust gemeinsam zu warten und später zu hibbeln?

Wir sind im 2ten ÜZ und ich hatte im ersten einen frühen Abort.
Laut Eisprungkalender soll mein ES am Sonntag sein, aber das ist ja nicht 100%ig. Mache seid heute Ovus und der OneStep zeigt zumindest mal eine Linie, wenn auch irgendwie eine schiefe 🤔

Es wäre perfekt, wenn der ES dieses WE sein würde, da mein Männe und ich gerade für ein verlängertes Wochenende in Köln sind 😍

Würde mich über PN von gleichgesinnten freuen und man sich vll austauschen könnte :-)

1

Guten Morgen :)

Bin an ZK 12, mein Zyklus ist meist 27 Tage lang und ich warte auch :D
Wir sind auch im 2. ÜZ :)

Also reih ich mich mal hier ein.. Für uns wäre es auch super wenn er dieses Wochenende ist.. In der Woche ist es oft schwierig :D

2

Mein letzter Zyklus war durch die verspätete Mens - so nenne ich sie mal - 32 Tage lang. Habe deswegen jetzt schon angefangen zu Testen.

Machst Du Ovus?

5

Ja mache ich, die rosanen cb digital. Und du? Mit denen hatte es letztes mal direkt geklappt. Bis jetzt war ein Anstieg zu sehen, ich hoffe das er morgen positiv ist.

weitere Kommentare laden
3

Wunderschönen guten Morgen,

ich fühl mich so aufgeschwemmt und fruchtbar 🙈😂

Nein Spass beiseite.

Die Woche war komisch. Gestern früh beim fa und zwei Tage das testen sein lassen, kam kaum ne Linie , Ärztin sagte Follikel oder kleine Zyste. Ich war traurig und hab gesagt, so nu isses mir egal erstmal, wird nix.

Ich wollte nur mal wissen, ob und wann ich ein es habe.
Gestern Abend mal n Test mit nem 10er auf einmal zwei Linien und die stärkste , die ich bisher hatte.

Zur Freude heute morgen beim cb digi einen blinkenden smilie.

Ich hibbel, auf den es 😂🙈 zählt das auch?

Ich weiß, dann steht es nicht mal fest, ob das du springt.

Aber es ist so toll, zu sehen, dass etwas ansteigt. Ich hätte es völlig abgeschrieben, ich teste heute im Laufe des Tages mit 10er. Mal gucken.. bin aufgeregt , aber irgendwie auch ruhig. Weil ich von einer Zyste ausgehe.

Ich bekomme eigentlich neine Tage am Sonntag.. daher wird es ja eh nichts den Zyklus.

4

Bin zt 11 habe heute ein Termin Bei meinen FA da ich clomifen genommen habe und mal schaun Wan es ist

6

Ich war gestern beim fa, leider Vertretung. Aber für mich war der Tag ( was ich nicht dachte ) doch eher positiv.

Dir einen tollen Tag!

7

Danke den werde ich haben
Ist heute auch Vertretung
Aber naja was soll's

weitere Kommentare laden
11

Bin heute ZT 12. Da mein letzter Zyklus sehr durcheinander war, hab ich keine Ahnung wann der ES denn kommen wird. Ich lass es auf mich zu kommen. Wir haben es mal mit Ovus versucht, aber das hat mich eher wahnsinnig gemacht. Deswegen bleibe ich rein beim Tempi messen. Wird schon irgendwann werden.
Euch allen einen schönen Tag.
😊

12

Ich wünsche sich ein wunderschönen Freitag.

Du schreibst es, entspannt ist es weitaus besser.

Als ich jeden Tag getestet hab ( oft zwei, drei Mal ) war ich so demotiviert, war das erste Mal diesen Zyklus, es passierte nichts.

Und dann zwei Tage Pause und endlich ein 😊 , noch nicht ganz, aber ein Fortschritt.